Gast Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 ne hab nur goldene cards:D schade naja egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosch18 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Michel Bastos Olympique Lyon GS 84 LM 4-4-1-1 Brasilianer Jemand interesse und kann mir was gescheites anbieten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSen10 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 @ Bayernking Dann sag ich jetzt einfach mal 1800 Coins + 2 Goldspieler der Stärke 75-80 ;D kannst auch gerne ein Gegenangebot machen das angebot ist doch nicht ernstgemeint oder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 hat jemand interessa an forlan ST 86 vertrag 23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernking14 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 @ Bayernkingdas angebot ist doch nicht ernstgemeint oder? ^^ doch hab ihm markt geguckt und dort ging gerade einer für 2400 coins weg... ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSen10 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 na dann such dir einen auf dem markt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 Verkaufe Karten aller Art zum günstigen Preis,muss Platz schaffen ,dacher mach ich sowas wie ne Inventur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 hat jemand interessa an forlanST 86 vertrag 23 suchst du irgendwas bestimmtes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAANI_M Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 marcel1991 welche spieler hast du denn die du billig verkaufst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernking14 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 würde ich auch gern wissen brauche nämlich gute 4-4-2 spieler;) Verkaufe Raul wer intresse hat bitte melden ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 ich frag mich wie das geht: --------------------------------Buffon------------------------- -----Sergio Ramos----------Vidic--------ferdinant----------Cole -----------Ballack---------------Essien------------Deco------ -------------------------Iniesta-------------------- -------------Drogbar--------------------Anelka so war die aufstellung gegen den ich eben gespiel habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 ich frag mich wie das geht:--------------------------------Buffon------------------------- -----Sergio Ramos----------Vidic--------ferdinant----------Cole -----------Ballack---------------Essien------------Deco------ -------------------------Iniesta-------------------- -------------Drogbar--------------------Anelka so war die aufstellung gegen den ich eben gespiel habe Warum soll das nicht gehen? Mein Freund hat die ganze spanische Nationalmannschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 ja und wie lange zockt der das it schgon fast unnormal:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Äälääx Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 ja und wie lange zockt derdas it schgon fast unnormal:D Das ist unnormal Jemand interesse an Handanovic ? TW 84 4-4-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernking14 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Verkaufe: Voronin: Stärke: 81 Gold Nation: Ukraine Formation: 4-4-2 Verein: Liverpool Position: ST Parker: Stärke: 79 Gold Nation: England Position: ZM PS: Sneijder ist verkauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hat jemand Interesse an das Heim-und Auswärtstrikot von Real Madrid? Pro Trikot 500 zusammen 900. Will auch ein paar Spieler loswerden,habe nur Gold Cards,habe aber keinen platz mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernking14 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hat jemand Interesse an das Heim-und Auswärtstrikot von Real Madrid?Pro Trikot 500 zusammen 900. Will auch ein paar Spieler loswerden,habe nur Gold Cards,habe aber keinen platz mehr. wie gesagt was hast du denn für spieler?? haben jetzt hier schon 3 leute gefragt glaube ich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 Gold spieler aller art...Muss aber aufräumen,deswegen will ich das meiste loswerden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernking14 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Gold spieler aller art...Muss aber aufräumen,deswegen will ich das meiste loswerden. ja wir brauchen aber namen damit wir wissen ob die in unser system passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 ja wir brauchen aber namen damit wir wissen ob die in unser system passen ist zuviel um aufzuschreiben;) Ich habe für fast jedes system einen Spieler mit verschiedener Position. Habe auch Wappen und Trikots von den guten Mannschaften(Real Madrid,Chelsea,Barca etc.) Und halt Vertragskarten On mass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.