winzi13 Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Florian__93 schrieb: Wegen deinem Team, da würde ich dir empfehlen eine andere Formation zu spielen, da die Außenstürmer beim 4-3-3 nicht so einfach zu bekommen sind, in der passenden Formation.Nimm am besten 4-4-2, 4-4-1-1 oder 4-2-3-1. Bei den letzen beiden hast du dann nur Probleme mit dem ZS (Zentralen Stürmer, der hintre dem ST) Und nimm am besten Engländer, da es 4 englische Ligen gibt. Die Wahrscheinlichkeit einen Engländer zu bekommen ist wesentlich höher als einen Deutschen. Du kannst auch Koreaner nehmen als Alternative. Danke. War jetzt nicht unbedingt auf eine Trophäe aus, aber 4411 ist schon gut geplant. Am liebsten wäre mir 41212, aber da kosten die Traibingskarten unheimlich viel, wenn es die mal gibt und gestern hatte ich einen Manager für 41212 im Paket... Alles übern Haufen?! Nochmal von vorne?! Mal sehen. Danke. Frage an alle: Wie viel Coins könnte ESSIEN bringen?! Chelsea FC, ZM, seltene goldene Karte. Ich möchte jetzt kein Vermögen bekommen, aber teilweise sieht man Robben für 80k, oder Torres für 100k. Gehen die für diese Preise raus?!
ren007nix Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 winzi13 schrieb: Danke.War jetzt nicht unbedingt auf eine Trophäe aus, aber 4411 ist schon gut geplant. Am liebsten wäre mir 41212, aber da kosten die Traibingskarten unheimlich viel, wenn es die mal gibt und gestern hatte ich einen Manager für 41212 im Paket... Alles übern Haufen?! Nochmal von vorne?! Mal sehen. Danke. Frage an alle: Wie viel Coins könnte ESSIEN bringen?! Chelsea FC, ZM, seltene goldene Karte. Ich möchte jetzt kein Vermögen bekommen, aber teilweise sieht man Robben für 80k, oder Torres für 100k. Gehen die für diese Preise raus?! Bezüglich deiner Frage zum Preis für Torres: Habe Torres für 85k verkauft! lg
Florian__93 Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 ren007nix schrieb: Bezüglich deiner Frage zum Preis für Torres: Habe Torres für 85k verkauft!lg Das ist aber bestimmt schon ein wenig länger her, oder? Mehr als 10.000 bekommst du da glaub ich nicht. Ich versuche auch grad Gomez (84, 4-2-3-1) zu verkaufen.
winzi13 Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Es ist nicht wirklich was los und werde ESSIEN behalten. Denn jmd anderes bietet ihn für recht wenig an und wird ihn nicht los. Meiner ist zwar etwas besser, aber nicht wirklich viel...
ren007nix Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Florian__93 schrieb: Das ist aber bestimmt schon ein wenig länger her, oder?Mehr als 10.000 bekommst du da glaub ich nicht. Ich versuche auch grad Gomez (84, 4-2-3-1) zu verkaufen. Das ist vielleicht 1 -2 Wochen her! Ich war selbst überrascht aber ich würde es auf jeden Fall mal probieren. Außerdem kannst du dich an den anderen Torres' orienteren, die am Markt sind und den Preis anpassen. lg René
winzi13 Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 ren007nix schrieb: Das ist vielleicht 1 -2 Wochen her! Ich war selbst überrascht aber ich würde es auf jeden Fall mal probieren. Außerdem kannst du dich an den anderen Torres' orienteren, die am Markt sind und den Preis anpassen. lg René Stimmt schon. Leider hab ich keinen Torres, sondern "nur" Essien. Und der, der zZ auf'm Markt ist, ist mir zu billig und geht nicht weg... Also bleibt er, wo er ist! Florian__93 schrieb: Das ist aber bestimmt schon ein wenig länger her, oder?Mehr als 10.000 bekommst du da glaub ich nicht. Ich versuche auch grad Gomez (84, 4-2-3-1) zu verkaufen. Gib mal etwas mehr Eckdaten durch. Der passt evtl in meine neue Idee... Evtl auch per PN.
Florian__93 Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Stelle ihn einfach mal für 30.000 rein. Du musst ja nur Gebühr bezahlen, wenn er verkauft wird. Irgendwann ist immer jmd blöd genug so viel zu bezahlen. Hab letztens erst Heitinga IV 80 für 200 gekauft (früh um 9) um am selben Abend für 2100 verkauft.
NewPresident Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Hey Leute, ich suche Spieler aus der Barclays Premier League, die das 4-4-2 System bevorzugen. Zur Trophäe Internationale Einheit: Müssen die Spieler alle aus der selben Liga kommen oder reicht es, wenn sie das selbe System bevorzugen ?
ren007nix Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Florian__93 schrieb: Stelle ihn einfach mal für 30.000 rein.Du musst ja nur Gebühr bezahlen, wenn er verkauft wird. Irgendwann ist immer jmd blöd genug so viel zu bezahlen. Hab letztens erst Heitinga IV 80 für 200 gekauft (früh um 9) um am selben Abend für 2100 verkauft. Was für eine Gebühr?
winzi13 Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 ren007nix schrieb: Was für eine Gebühr? 5% bleiben direkt bei EA, sofern ich es jetzt richtig geschnitten bekommen habe...
ren007nix Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 winzi13 schrieb: 5% bleiben direkt bei EA, sofern ich es jetzt richtig geschnitten bekommen habe... das ist mir noch nie aufgefallen!
winzi13 Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 ren007nix schrieb: das ist mir noch nie aufgefallen! Mit ja auch nicht... Klingt komisch, ist aber so! Hatte das mal gelesen. Bei eBay, wenn ich mich recht entsinne, denn dort werden ja (mittlerweile nur noch für FUT 11) Coins und Spieler angeboten und da steht's immer in den Artikelbeschreinungen.
Florian__93 Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 winzi13 schrieb: Mit ja auch nicht... Klingt komisch, ist aber so! Hatte das mal gelesen. Bei eBay, wenn ich mich recht entsinne, denn dort werden ja (mittlerweile nur noch für FUT 11) Coins und Spieler angeboten und da steht's immer in den Artikelbeschreinungen. Kann es sein, dass die Spieler beim 11 spottbillig sind? Hab vorhin Özil 86 für 150 gesehen, bei 10 Minuten Restlaufzeit.
VoLLpEiLo Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Sorry dass das out of topic ist aber..: Ich spiele Managermodus und unten rechts steht eine Zahl, die sich pro Spiel um ca. 50 erhöht. Was bedeutet diese. Da stand enetwa: VoLLpEiLo 756/756
winzi13 Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 VoLLpEiLo schrieb: Sorry dass das out of topic ist aber..:Ich spiele Managermodus und unten rechts steht eine Zahl, die sich pro Spiel um ca. 50 erhöht. Was bedeutet diese. Da stand enetwa: VoLLpEiLo 756/756 Das sind die Punkte, die man bei jedem Spiel auf'm Rasen bekommt. Also Rangliste, Anstoß, Ultimate Team und so weiter... Es ist dein EA-Konto, aber wo für es gut ist, fragst du am besten nochmal im "allgemeinen Thema". Ich weiß es nämlich auch nicht! :'> Florian__93 schrieb: Kann es sein, dass die Spieler beim 11 spottbillig sind?Hab vorhin Özil 86 für 150 gesehen, bei 10 Minuten Restlaufzeit. Kann schon sein, bei FUT11 hab ich es nie angespielt, kann aber sein. Beim FUT10 schwanken Preise auch sehr. Gomez zB kam neulich 3500 und heute um die 10000. Ist schon komisch!
berlin1983 Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 winzi13 schrieb: Das sind die Punkte, die man bei jedem Spiel auf'm Rasen bekommt.Also Rangliste, Anstoß, Ultimate Team und so weiter... Es ist dein EA-Konto, aber wo für es gut ist, fragst du am besten nochmal im "allgemeinen Thema". Ich weiß es nämlich auch nicht! :'> mit den Punkten kann man auf eafootballworld.com seinen avatar verschönern:) sachen kaufen und so weiter:biggrin5:
winzi13 Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 berlin1983 schrieb: mit den Punkten kann man auf eafootballworld.com seinen avatar verschönern:) sachen kaufen und so weiter:biggrin5: Wie beim Glücksrad... Ich nehme das Kaffee-Service, das Ambiente und den Staubsauger obendrauf! Ich hau mich weg! Um beim Thema zu bleiben. Habe RONALDO zu vergeben. Allerdings den Brasilianer. Suche Stürmer und ZM aus der Premier League. Geht da was?!
berlin1983 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 bräuchte auch noch spieler für alle 100 chemie trophäen:) wenn es da jemanden gibt der mir da helfen könnte wäre ich sehr dankbar, würde auch bei anderen spielen helfen danke schonmal
alies29 Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 winzi13 schrieb: Wie beim Glücksrad... Ich nehme das Kaffee-Service, das Ambiente und den Staubsauger obendrauf! Ich hau mich weg! Um beim Thema zu bleiben. Habe RONALDO zu vergeben. Allerdings den Brasilianer. Suche Stürmer und ZM aus der Premier League. Geht da was?! Falls du noch interessiert bist, hätte Huddleston, ZM, 78, 3412, Tottenham und Richardson, LM, 76, 352, Sunderland anzubieten
Makutz92 Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 ich habe immernoch ein team zu verleihen mit dem man alle 3 team chemie trophys erhält !!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.