Marcel1991 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 So,hier kann man Karten verkaufen/vertauschen die man nicht mehr benötigt oder sie für einen Nutzlos sind. Jeder darf hier 1 mal sein/e Angebot/e posten.Dann wird der Post immer ediert,wenn man was neues zum verkaufen/vertauschen hat. Man schreibt seine Angebote so auf: Name: Stärke: Position: Wert/Tauschmöglichkeit/en:150+Karte/Nur Tausch gegen Karte bzw. Geld(coins) Status:Gold/Silber/Bronze Bevorzugte Aufstellung: Man kann auch Manager ,Training und die anderen Cards hier an den Mann bringen. Wenn jemand interesse an einem Angebot hat, schreibt dieser die Person per PN an. Soll ja übersichtlich bleiben. Fragen an mich per PN und nicht hier im Thread! Edit:Wer Coins benötigt kann mich per PN anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Angebote: Name:Juan Luis Stärke:72 Position:RM Status:Silber Wert:250 coins Bevorzugte Aufstellung:3-4-3 Name:Keith Andrews Stärke:71 Position:ZDM Status:Silber Wert:200 coins Bevorzugte Aufstellung:4-2-2-2 Name: Daniel Bautista Pina Stärke:70 Position:LV Status:Silber Wert:200 coins Bevorzugte Aufstellung:5-2-2-1 Name:Vedran Runje Stärke:77 Position:TW Status:Gold Wert:400 Bevorzugte Aufstellung:3-4-2-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 leider hab ich das pack nit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 biete grade manchini an stärke 79 ist grade auf dem martkt läuft in ner stunde aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 biete grade manchini an stärke 79 ist grade auf dem martkt läuft in ner stunde aus Meinst du manich von Köln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 EDIT: Gebrauchen kann ich immer Gold-Verträge, Gold-Spieler: Meine Most-Wanted: Raul (von Real Madrid) GEKAUFT Wesley Sneijder (Inter) Thiago Motta (Inter) Roberto Carlos (Sao Paulo) GEKAUFT Rafael Van der Vaart (Real Madrid) Bitte keine überdimensionalen Preise, freue mich über PN's, klarerweise kann ich aber nicht alle auf einmal kaufen! BITTE MIT PREISVORSTELLUNG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernking14 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 biete diverse gold trainingskarrten managerverträge trikots und fitnesskarten an @autblack hättest du vll. interesse am emirates stadium wenn ja wieviele coins + estadio de las artes würdest du geben`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend_Scorpion Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 ich würde gerne Del Piero verkaufen oder tauschen stärke:89 posi:MS ganz normal einsetzbar auf LS RS preisvorstellung: ca 20000 tausch: einen spieler der ungefähr genauso stark/gut ist hoffe das sich jmd meldet entweder hier im thread, per pm oder im psn unter TG_David-ViLLa7 thx:) EDIT:er ist schon online zum verkauf oder tausch.deswegen der der als erstes kommt kriegt ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Wie bekommt man eig. so schnell 20.000 Coins?:emot-raise: Habe nach 3 Turnier Siegen nur so 7.000... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Meinst du manich von Köln? ne hatte den brasilianer gemeint:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido71 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 ich brauche spieler mit formation 4-1-2-1-2. Wer gute Spieler davon hat bitte per psnmail melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Suche farfan, wer hat bitte melden. Kann tauschen und zahlen(morgen wieder) Vllt auch noch nen paar andere Schalker... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernking14 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 brauche spieler mit der formation 4-4-2 am oder: Sturm: Argentinier Mittelfeld:Stuttgarter oder Franzosen Abwehr: Engländer oder natürlich beides also formation 4-4-2 und die oben genannten kriterien ^^ habe ebenfalls viele goldspieler zu vertauschen und auch trainingskarten und formationskarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 wer hatt den von euch schon so ne übelst kute gold kart wie c.ronaldo oder puyol? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hab Julio Cruz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 wie viel hat der? mein TW hat 84 taugt aber en schuss pulver:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 80 , aber der ist gut. Haste irgendeinen den du tauschen würdest. habe nen 77 und 78 zum tausch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend_Scorpion Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 wer hatt den von euch schon so ne übelst kute gold kart wie c.ronaldo oder puyol? wie gesagt ich bitte del piero an hat 89 cronaldo gibts erst einmal zum verkaufen und der jenige will 450000 haben EDIT: ich bin grad online gegangen und hab gesehen das mein del piero für 30000 weg gegangen ist ich melde mich sobald ich wieder gute spieler hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 wie gesagt ich bitte del piero an hat 89cronaldo gibts erst einmal zum verkaufen und der jenige will 450000 haben wie viel für del piero? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 80 , aber der ist gut. Haste irgendeinen den du tauschen würdest. habe nen 77 und 78 zum tausch... ne brauch nur noch gute:D wie gesagt ich bitte del piero an hat 89cronaldo gibts erst einmal zum verkaufen und der jenige will 450000 haben wie viel willste ahben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.