Big-_Joe Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 gibts doch nicht...das so wenige ein headset besitzen!!!*ÜG* es schreiben doch mega viele dir antworten geh einfach auf amazon gib PS3 Headset ein und kauf dir was im preis bereich von 20-35€ . Da hast du wie viel du höchstens ausgeben wolltest und due taugen auch was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ja kann man. man kann den bügel abnehemn und ihn dann drehen. Danke dir! der Gamestophansel meinte es ginge nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Und ein Update für unseren Suchenden: Hab heute das Geld für ein Original Headset investiert und muss sagen, der Unterschied zum günstigen ist schon hörbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 hallöchen hab mir das Headset hier: http://www.amazon.de/PS3-Gioteck-EX-01-Bluetooth-Headset/dp/B00111SFEU/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I30Z7N4TSWQS47&colid=2MTH28CUET03X herausgesucht und wollt mal fragen obs gut ist bzw. ob es mir jemand empfehlen kann? daankke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilwillcry Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Es ist in Ordnung, ich habe es auch. 'N Kumpel hat das Sony Wireless Headset, das kostet etwas mehr, aber es ist bequemer und die Klangqualität kommt mir deutlich besser vor. Also musst du mal schauen, ob's dir das wert ist. Wenn du häufig online zockst, bist du mit dem Sony Headset sicher besser bedient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 also ich nutze mein terratec headset master 5.1 usb (welches auch am pc zum einsatz kommt) auch an meiner ps3 und des funzt tadelos. auch nach mehreren stunden merkt man nichts am kopf oder an den öhrchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Also ich würde dir auch auf jeden Fall dass originale Headtset von Sony empfehlen ich hatte vorher eins von Sony Erricson und davor eins von Nokia aber das von Sony ist definitiv das Beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 nagut.. das weiß ich bescheid werd mir dann wahrscheinlich auch das originale holen. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ich weiß nicht ob es schon genannt wurde, aber ich benutze dieses hier: http://www.pearl.de/a-GRA13468-4041.shtml;jsessionid=h3LSfT0SB2KdA9JWJb?AKTIONSCODE=NC43LU64&vid=317&curr=DEM&submitButtonName=WEITER Versand und Bezahlung alles Problemlos und das Headset nutze ich nun seid rund einem Jahr für PS3 (ohne Probleme mit dem Anschluss über Bluetooth) und auch mit dem PC über Skype (zusätzlicher Bluetooth Adapter notwendig). Das ganze kostet wirklich nichts außerden 4,90 Versand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris_77 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 okay...das find ich mal ne aussage...was haltet ihr von plantronics oder wie die heißen, jemand erfahrungen damit gemacht? Ich benutze das Plantronics CS60-USB. Da es sich hierbei um ein DECT Headset handelt, ist die Sprachqualität absolut Top!! Hier ein Link: http://www.plantronics.com/europe_union/ger/products/cat5640045/cat5640118/prod5310008 Ist aber auch wesentlich teurer als ein 08/15 Bluetooth Headset... http://www.amazon.de/Plantronics-CS60-USB-Wireless-Headset-USB/dp/B000BLDTA6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1269534804&sr=8-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Das wird zwar die finanzielle Vorstellung von vielen hier sprengen aber ich voll und ganz zufrieden damit - Sharkoon X-Tatic 5.1 DolySourround Headset für ca. 108 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 brauche hilfe hab mir heut das originale sony hs gekauft kann mein kumbel hören sowohl im headset als auch am tv nur er kann mich nicht hören !!!! wenn wir skate2 zoggen seh ich immer wie sich die leiste unten bewegt wenn er spricht meine tonleiste, also diese muschel da wird angezeigt, wie die unten am pc, nur da kommen keine striche wenn ich rede !!!! edit: hat sich erledigt, habe es dann doch zum laufen gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 ich habe mit meinem jabra hs noch keine probleme gehabt der spass hat mir bei ebay insgesamt 7 EUR gekostet das hs war noch neu und verpackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Wenn zwei Teilnehmer online mit diesem Headset zocken, höre ich dann die Sprache nur über das Headset oder auch über die Lautsprecher? Ich stelle mir das so vor, das die Sprache und der Sound getrennt werden: Srache = Headset, Sound = Dolby Digital Anlage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 ab und zu als ich mein hs angemacht habe habe ich keinen gehört und konnte auch gar nichts sagen damals war noch meine alte ps3 15m entfernt , als sie weg war lief es wieder ohne probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ich habe mir jetzt das Headset von Sony gekauft und muß sagen: das ist der letzte Sch...!!! Im Automatikmodus kann ich die Empfindlichkeit nicht verändern, nur in diesem Modus habe ich die Vorteile des Headsets (HQ- Modus etc.). Im anderen (sichtbarkeits)Modus kann man wohl die Empfindlichkeit einstellen hat dann aber die Sonderfunktionen nicht mehr. Das man die eigene Stimme im Headset hört, ist scheinbar wohl gewollt, was mich aber immens stört, da das auch noch verzögert und mit einem Nachhall ist. Ich kenne kein Telefon in dem man die eigene Stimme hört - das würde wohl auch keiner kaufen. Warum dennn hier, was für einen Sinn oder Zweck soll das haben? Ein Freund von mir hat übrigens exakt das gleiche Problem. Ein Arbeitskollege sagte mir, es gäbe da einen Modus mit dem man das Headset direkt einmessen kann - im XMB Menü. Da wird ein Ton abgespielt (über die Lautsprecher), das Micro mißt dann den Pegel und stellt die Empfindlichkeit von selber ein. Währe ja genial so ein feature - habe ich aber ums verrecken nicht gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 des is unter peripherieeinstellungen da gibts dann audio geräte verwalten oder so und auch einen stimmlagerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 des is unter peripherieeinstellungenda gibts dann audio geräte verwalten oder so und auch einen stimmlagerer Ja, ich weiß aber da kannste nichts verändern. Deine eigene Stimme ist und bleibt im Ohrhörer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hab jetzt die Lösung gefunden für die Probleme mit dem Sony Headset: Die Empfindlichkeit im HQ Modus verändern und das Echo der eigenen Stimme im Headset verringern bzw. ganz ausschalten. Man muß zuerst das Headset im Bluetooth Modus registrieren, dann die Empfindlichkeit einstellen und evtl. auch noch den Kompensationsabgleich laufen lassen. Dann per USB (noch einmal) registrieren lassen. Geht man ins Menü sieht man noch die vorherige Einstellung und der HQ Modus ist dann natürlich auch vorhanden. Aber Vorsicht, verstellt man wieder die Empfindlichkeit läßt es sich nicht mehr rückgängig machen und man muß die Prozedur wiederholen. Um das Echo der eigenen Stimme aus dem Headset zu verbannen muß der Gesprächspartner seine! Lautstärke (am Headset) verringern und der Nachhall verringert sich und verschwindet dann ganz. Ist ein wenig Kurios aber es funzt. Man hat so wirklich ein hervorragendes Headset für die PS3 und man bekommt wirklich kein besseres zu diesem Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hab das original Headset der ps3.Das problem ist, wenn ich online zocke, kann ich die anderen gut hören, aber ich kann nicht mit anderen sprechen... Woran könnte das wohl liegen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.