herg` Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 Achso das wird dann über Kabel angeschlossen ganz ohne BT. Na dann ist mir das eh wurscht, da es vollkommen an diesem Thread vorbeischießt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-fan1975 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Achso das wird dann über Kabel angeschlossen ganz ohne BT. Na dann ist mir das eh wurscht, da es vollkommen an diesem Thread vorbeischießt nein wird nicht per kabel angeschlossen läuft über bluetooth wird aber nicht wie die anderen gepaart sondern einmalig per kabel angschlossen. Bei dem Headset wird ein USB Kabel mitgeliefert eine Ladestation sowie das Headset. Das USB Kabel lässt sich am Headset direkt anschliesen (fürs Paaren wichtig) sowie auch über die Ladestation. Fürs erste verwenden muss man das Headset direkt mir dem USB Kabel an die PS3 anschliessen ohne Docking. Die PS3 erkennt das Headset und das wars. Danach kann man das USB kabel an der PS3 belassen und mit der Ladestation verbinden. Die Ladestation ist jetzt zum Laden verwendbar und zus. wenn das Headset eingeschaltet in der Ladestation steht als Freisprech. Man kan es aber auch am Ohr befestigen und es wie jedes andere Bluetoothheadset nutzen. Hoffe ich konnte mich nun besser aussdrücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 Aber es würde auch auf die "normale" Art und Weise funktionieren? Und für diese zusätzlichen Features ist eben das Handbuch da =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-fan1975 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 richtig. würde es aber ohne HQ Qualität und ohne Freisprech. bin am Anfang auch drauf reingefallen es gabe mal nee serie da hat Sony kein Handbuch mitgeliefert. (glaube bei Socoom) Da aber die Frage aufkam dachte ich schreib ich was dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 @herg` gestern hat das HS wunderbar funktioniert, ich glaube nach so ner installation von einem HS-sollte man einfach mal die PS3 ausmachen und neu starten(wie beim PC nach installation von neuen Programmen, die erst nach neustart arbeiten) Ich hab das LogitechHS für nen Fuffi bei e..y bekommen und es trägt sich wirklich angenehm, wirklich zu empfehlen für Leute, die sich nicht gerne so nen Knopf ins Ohr drehen, zumal so nen ja doch vorhandenes einseitiges Gewicht an einem Ohr mich zumindest gestört hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hm, ich muss meine PS3 nicht neustarten. Vielleicht hängt das auch mit der Verbindung in COD jetzt speziell zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschKo23 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 moinsen, du herg, ich seh in deinen screenshots, das du bei der mikrofonempfindlichkeit den Wert verändern kannst! Ich kann den auch verstellen, nur annehmen will er nur die Mitte also den Wert 3! Liegt das jetzt speziell nur an dem Original Ps3 BT Headset, das man diesen Wert nicht verändern kann oder hab ich da irgendwas falsch gemacht? Wobei falsch gemacht haben, kann ich nich wirklich viel, habs nun einmal wie im Tutorial beschrieben angeschlossen -> kein Mikrofonempfindlichkeitswert Dann einfach so per Kabel angeschlossen aber das gleiche Ergebnis.. Das is jetzt kein Weltuntergang, aber mich würd halt schon interessieren weshalb ich diesen Wert nicht verändern kann... greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 Da hab ich leider keine Ahnung, ich kann die Tage gerne mal ein anderes HS testen. Hab 4 BT Headsets und dann sag ich dir ob das HS abhängig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschKo23 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Da hab ich leider keine Ahnung, ich kann die Tage gerne mal ein anderes HS testen. Hab 4 BT Headsets und dann sag ich dir ob das HS abhängig ist. Dafür wäre ich dir dann sehr dankbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-fan1975 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 moinsen,du herg, ich seh in deinen screenshots, das du bei der mikrofonempfindlichkeit den Wert verändern kannst! Ich kann den auch verstellen, nur annehmen will er nur die Mitte also den Wert 3! Liegt das jetzt speziell nur an dem Original Ps3 BT Headset, das man diesen Wert nicht verändern kann oder hab ich da irgendwas falsch gemacht? Wobei falsch gemacht haben, kann ich nich wirklich viel, habs nun einmal wie im Tutorial beschrieben angeschlossen -> kein Mikrofonempfindlichkeitswert Dann einfach so per Kabel angeschlossen aber das gleiche Ergebnis.. Das is jetzt kein Weltuntergang, aber mich würd halt schon interessieren weshalb ich diesen Wert nicht verändern kann... greez Hi hast Du das Gerät bevor Du es mit Kabel neu gepaart hast nochmal gelöscht oder einfach nochmal drüber installiert ? Ich musste es vorher löschen. Ich hoffe ich habe das richtig verstanden, dass Du das orginal headest fuer die PS3 benutzt. Wenn es richtig installiert ist siehst du beim einschalten den akkustand des headsets, wie bei den PS3 Controllern. Die Empfindlichkeit kann kann ich auch einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschKo23 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hi hast Du das Gerät bevor Du es mit Kabel neu gepaart hast nochmal gelöscht oder einfach nochmal drüber installiert ? Ich musste es vorher löschen. Ich hoffe ich habe das richtig verstanden, dass Du das orginal headest fuer die PS3 benutzt. Wenn es richtig installiert ist siehst du beim einschalten den akkustand des headsets, wie bei den PS3 Controllern. Die Empfindlichkeit kann kann ich auch einstellen. das weiß ich alles, hab das Headset nicht erst seit gestern ^^ hab alle möglichen Variationen durch, wie mans aktivieren / installieren könnte, es will einfach nich funzen... Ich bin aber nicht der einzige bei dem das Problem vorliegt, bei meinem Kollegen ist es genau das gleiche nur mit dem unterschied das er die 60gb ps3 hat, ich hab die 80er... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-fan1975 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Na ist doch schoen das du alles weißt. Dann klappt ja auch alles. Viel Spaß mit dem headset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 Na ist doch schoen das du alles weißt. Dann klappt ja auch alles. Viel Spaß mit dem headset. Er weiß eben nicht alles, er kann ja nicht die Empfindlichkeit einstellen... Aber wenn es bei dir zB geht und du das gleiche HS hast, muss ich ja kein weiteres bei mir testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-fan1975 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Er weiß eben nicht alles, er kann ja nicht die Empfindlichkeit einstellen...Aber wenn es bei dir zB geht und du das gleiche HS hast, muss ich ja kein weiteres bei mir testen. Herg: brauchst nicht testen bei mir geht da alles korrekt. Ich wollte ihm nur helfen bekomme aber so ne pampige Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 mal ne frage... ich wollte in zwei wochen MAG mit Headset kaufen und wollte mal fragen ob man die stimme verzerren kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2010 Jo, in den Einstellungen kann man das... Musste nur kurz da mal reinschauen und dann siehste diese Option. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 ok danke freu mich drauf :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Sry wegen doppel post aber ist es irwie möglich 2 Headsets an eine PS3 anzuschließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2010 Anschließen kannst auch 10, nur wirste nur mit einem Headset dann reden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 danke dir nochmal für die antwort herg...nun bin ich erleuchtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.