Kellerkind79 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Hallo, Frage zur Abgrundrüstung. Kann man das Game erst auf leicht durchspielen, sich die Abgrundrüstung holen und dann auf Apo mit der Rüstung beginnen oder muss man das Game dafür auf normal durchspielen?
Ratchet3000 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Jo kannst du machen . Das ist auch das einzigste was du von einen Durchlauf behälst. Wenn du nämlich neu startest ,fragt er ob du mit der Abgrundrüstung spielen willst.
Commander1802 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 jo so gehts auch. würde dir aber gleich raten auf normal anzufangen. die unterschiede zwischen den schwierigkeitsgraden sind zwar nicht sehr groß aber so biste trotzdem schon bisschen besser auf den darauf folgenden grad apokalyptisch vorbereitet^^
freakazoid Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 also ich hab auf normal gespielt und nachher mit mit apo und der abgrundrüstung gemacht aber wenn leicht durchzwoebelst geht das auch aber versuch im leichten durchgang alles zu finden zorn und lebensteile und die embleme ;-)
GermanSabbo Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 jo so gehts auch. würde dir aber gleich raten auf normal anzufangen. die unterschiede zwischen den schwierigkeitsgraden sind zwar nicht sehr groß aber so biste trotzdem schon bisschen besser auf den darauf folgenden grad apokalyptisch vorbereitet^^ Würde sogar raten gleich auf apo zu beginnnen, habe ich auch und bin jetzt fast durch. Ich bin eigentlich ein totaler Hack'n'Slay Anfänger, aber trotzdem hatte ich bisher keinerlei Probleme, auch die Bosse sind ein Kinderspiel (imo).
Commander1802 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Würde sogar raten gleich auf apo zu beginnnen, habe ich auch und bin jetzt fast durch. Ich bin eigentlich ein totaler Hack'n'Slay Anfänger, aber trotzdem hatte ich bisher keinerlei Probleme, auch die Bosse sind ein Kinderspiel (imo). okay wer es kann. mir wäre der erste durchgang auf apo doch zu schwer gewesen. zumal ich auf apo die Lufträuber trophäe nicht geschafft hab. tausendmal probiert aber nur auf normal hab ich sie dann geschafft.
ryuu049 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 ich habe auch gleich auf apo begonnen,kein ding;)...nach 22 stunden war die platin fertig,mit allen kleinigkeiten^^ finde,dafür,dass das der höchste grad ist,ist er nicht soooo schwer;) wer also bissl erfahrung mit solchen games hat,sollte mit apo gleich zu beginn keine großen schwierigkeiten haben;)
LoCk_TeCh Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 wenn ich mit apo beginne und abschließe bekomm ich dann auch die trophies für die anderen 2 schwirigkeitsgrade?
Commander1802 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 wenn ich mit apo beginne und abschließe bekomm ich dann auch die trophies für die anderen 2 schwirigkeitsgrade? ja die trophäen für die niederen Schwierigkeitsgrade bekommst du dann automatisch gleich mit.
Cloud Strife Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Man kann's auch gleich auf Apo rock'n^^ is gar nich so schwer nur gewoehnungsbeduerftig.
tommyangelo Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Versteh ich das richtig wenn man mit leicht angefangen hat und 2. durchgang auf auf apo macht, muss man alle artefakte,lebenssteine und zornkerne neu sammeln?
BadActor Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Hi Leute, hätte da Mal ne Frage, wobei ich nicht wüsste ob die schon gestellt worden ist. Und zwar fehlt mir nur noch das letzte Teil vom Set und wie sich herausstellt liegt der wohl in Eden. Gibt es eine Möglichkeit wieder hinzureisen ohne unbedingt ein neues Spiel anfangen zu müssen?
DynamiteSPN Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 hab grad voll das deja vú ....... reise zu leviathans str+mung und reite hinter die anbindpfosten vom stygian dann maske der schatten und hoch hinter zu asrael da ist das portal
BadActor Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Jawohl. Vielen Dank.^^ Habs endlich gekriegt.^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.