YelloBear Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Habe Dsl 1000 mit FP, Ping liegt bei ca 30 bis 50. Ein Spiel zu hosten, geht mit der Leitung, allerdings solte kein anderer im Netzt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrej.e Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 mein ping liegt bei 70 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 ich habe leider kein DSL, was mich echt auf die Palme bringt. Wenn ich dann immer zu Verwandten fahre zocke ich dann immer bei denen. Mein Opa hat ne 1000er Leitung und GTA IV läuft super. Meine Frage, reicht das für Wipeout HD und Battlefield 1943, oder ist das zu langsam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Wenn ich dann immer zu Verwandten fahre zocke ich dann immer bei denen. Mein Opa hat ne 1000er Leitung und GTA IV läuft super. Meine Frage, reicht das für Wipeout HD und Battlefield 1943, oder ist das zu langsam? Für Battlefield reichts dicke. Wipeout hab ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 1000 reicht für jedes Onlinespiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 1000 reicht für jedes Onlinespiel. Für Battlefield reichts dicke.Wipeout hab ich nicht. Na dann bin ich ja beruhigt, darf halt bloß kein zweiter in die Leitung dann wirds enge. Kenn ich schon aus erfahrung beim GTA IV zocken, musste ich aufhören. -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Aber für Midnight Club LA reicht es nicht, für rennen ist das zu laggy, beim freien fahren ist das wiederum gut.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 1000 reicht für jedes Onlinespiel. Kann man generell so sagen. Aber manchmal hab ich das Gefühl, das ich mit meiner 1000er Leitung weniger laufende Spiele finde. Kommt aber auf das Spiel an. Ein Spiel zu hosten kann man mit ner 1000er Leitung aber meistens vergessen. Da tut man sich und den anderen keinen Gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Ein Spiel zu hosten kann man mit ner 1000er Leitung aber meistens vergessen.Da tut man sich und den anderen keinen Gefallen. Genau, aber einige machen das und wenn du so ein gehostetes Spiel erwischt hast nervt das schon ein doch wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Ich habe DSL-Lite. Konnte damit außer LBP alles online zocken. (384 kbit/s), total langsam, 1/3 von DSL 100 Bei meiner Freundin habe ich 6mbit, das macht viel mehr Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Ich habe DSL-Lite. Konnte damit außer LBP alles online zocken. (384 kbit/s), total langsam, 1/3 von DSL 100 :emot-raise: Kurze Frage meine Großeltern haben eine 1000er DSL Leitung und ich lade dort mit 116 KB/s herunter, da kann eig bei dir 384 KB/s nur eine 3500-4000er Leitung ergeben und keine 100. Hab ich recht oder lieg ich da falsch?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Würde sagen ausschlaggebend ist die Ping Zeit umso besser umso weniger Ruckle. Zb. bei mir habe 6000ter und wenn i Fifa zocke und gleichzeitig im Pc on bin kommt es einige male zu Rucklern mein Ping is so 40ms habe jetzt 16000ter bestehlt inklusive Fastpath dann hab ich ca 10 bis 15ms denke ich und damit auch weniger Ruckler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 :emot-raise: Kurze Frage meine Großeltern haben eine 1000er DSL Leitung und ich lade dort mit 116 KB/s herunter, da kann eig bei dir 384 KB/s nur eine 3500-4000er Leitung ergeben und keine 100.Hab ich recht oder lieg ich da falsch?:emot-raise: 116 Kilobyte/s sind aber wesentlich schneller als 384 kBit/s. Mit ner 1000DSL Leitung hast du maximal 1152 kBit/s, entspricht 144 KB/s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 ich habe einen downstream von 45 kb/s, also bei weitem kein dsl 1000 Also es ist auf jeden fall zu wenig um ein spiel normal spielen zu können, der ping liegt bei mir so bei ca. 150-200. Das heißt dauerlags in jedem game, trotzdem hab ich in gta iv platin bekommen obwohl man hunderte stunden online zocken muss dafür und auch in allen anderen meiner games habe ich platin, wenn man selber hostet und mit wenigen spielern zockt reicht es trotzdem aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 ich hab so viel is manchmal echt scheiße beim online spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 ich hab so viel is manchmal echt scheiße beim online spielen Die Download und Upload Geschwindigkeit ist eigentlich gut. Jedenfalls ein vielfaches, was ich mit meinem DSL1000 schaffe. Was mich wundert ist, warum dein Ping so grottig ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 keine ahnung auch wenn alles aus ist hab ich noch so um die 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 also ich hab auch nur eine 1000er leitung und bei mir sieht das so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Bin bei KabelDeutschland und habe eine 32MB-Leitung... Muss aber dazu sagen, dass ich im Hintergrund noch die PS3 laufen habe und meine Freundin am anderen PC sitzt (keine Ahnung, was die gerade macht). Mein Laptop ist wireless am Router angeschloßen. Der Weg zum Router beträgt ca. 2m. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Das hier ist die beste Verbindung die man haben kann -,- Schaut und staunt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.