Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mindestbandbreite für Onlinegaming

CV6

Recommended Posts

Also ich Fahr mit 20.000 Mbits zur zeit :)
Und wie viel nutzt Du davon effektiv??? Ich habe auch einen 32Mbit Leitung... aber davon nur ein Bruchteil...
Ich surf mom nur mit 12k mit weniger könnt ich mich ned begnügen.

Ich überlege mir eh auf 25k umzusteigen

Lest euch doch mal bitte den Eröffnungspost durch. CV6 wollte nicht wissen, wie hoch eure Leitungskapazitäten sind, sondern wieviel man mindestens haben sollte. Dafür gibts einen anderen Thread. Also bitte....;)

Es spielt überhaupt keine Rolle wie viel eine Leitung her geben muss, viel wichtiger ist das du einen Breitbandinternet hast!

Der Ping wird nicht besser wenn man ne stärkere Leitung hat sondern das ist oft inftrastrukurär bedingt wenn du einen miesen anbieter hast mit schlechten Routern dann wird dein Ping umso höher, ergo schlechten Router daheim!

Als Anhang für diejenigen die meine der Ping hätte mir der Leitung was zu tun: http://de.wikipedia.org/wiki/Ping_(Datenübertragung)

p.s. irgendwie geht der Link nicht, könnt aber auf wiki selber dann auswählen!

mein bruder hat ne 1mbit leitung und funzt bis jetzt auch alles super!

würde aber mindestens ne 6mbit leitung nehmen um sicher zu gehen.

ich hab 100mbit, funzt auch super :cool::biggrin:

???

Welcher Anbieter bringt dir 100 MBit/s nach Hause?

Das sind 10,2 MB/s im Download....

Es spielt überhaupt keine Rolle wie viel eine Leitung her geben muss, viel wichtiger ist das du einen Breitbandinternet hast!

Der Ping wird nicht besser wenn man ne stärkere Leitung hat sondern das ist oft inftrastrukurär bedingt wenn du einen miesen anbieter hast mit schlechten Routern dann wird dein Ping umso höher, ergo schlechten Router daheim!

Als Anhang für diejenigen die meine der Ping hätte mir der Leitung was zu tun: http://de.wikipedia.org/wiki/Ping_(Datenübertragung)

p.s. irgendwie geht der Link nicht, könnt aber auf wiki selber dann auswählen!

So schauts aus.

Als ich früher noch CS gezockt hab, hatte ich mit ISDN einen besseren Ping als andere mit DSL...

Da wäre mal ein Speedtest intressant, ob da wirklich bis zu 100 MBit/s bei einem zu Hause auch ankommen. Denn für 30,00 € ist das ja geschenkt, wenn es auch funktioniert.

Denn ich hab eine 4 MB Standleitung mit 2 MB Upload und ich erreiche meine Bandbreite nicht mal im Usenet, komme höchstens auf 3,3 MB/s im Download. Was dann wieder den Vorteil bringt ich kann mit den restlichen ~700 Kb/s noch bequem Onlinezocken.

Da wäre mal ein Speedtest intressant, ob da wirklich bis zu 100 MBit/s bei einem zu Hause auch ankommen. Denn für 30,00 € ist das ja geschenkt, wenn es auch funktioniert.

Haben maln Test bei "wieistmeineip" gemacht und down war auf jeden fast dran so 9,6 ca. upload war glaube nicht ganz an die 10 mbits ran.

er kann auf jeden mit ca. 12 MB runterladen up waren glaube so 1,8 - 1,9 MB

Ist auf jeden Hammergeil.

Ich hab hier aufm Dorf nur ne 1 Mbit Leitung reicht zum Zocken aber locker aus.

gruß

Haben maln Test bei "wieistmeineip" gemacht und down war auf jeden fast dran so 9,6 ca. upload war glaube nicht ganz an die 10 mbits ran.

er kann auf jeden mit ca. 12 MB runterladen up waren glaube so 1,8 - 1,9 MB

Ist auf jeden Hammergeil.

Ich hab hier aufm Dorf nur ne 1 Mbit Leitung reicht zum Zocken aber locker aus.

gruß

Das ist doch was Feines, allerdings muss man erstmal einen Server finden, der diese Geschwindigkeiten auch mitmacht.

Denn ich erreiche auch nur bei einem Speedtest meine 3,8 - 4,2 MB/s.

Das ist doch was Feines, allerdings muss man erstmal einen Server finden, der diese Geschwindigkeiten auch mitmacht.

Denn ich erreiche auch nur bei einem Speedtest meine 3,8 - 4,2 MB/s.

Ja, Ansich ists total Übertrieben, ich persönlich finde die Upload Rate viel reizvoller, zum Downloaden reichen doch 1-2 MB/s da haste 1 GB trotzdem noch locker in 15 min. runter was will man mehr.

gruß

Habt ihr ein Glück^^. ich surfe mit mageren 380 k/bit durch die gegend :uff: . Das kommt davon, wenn man in einem kleinen Dorf wohnt. Es könnte aber Erlösung geben, da der Ausbau unserer Internetleitung "nur" 35.000 Euronen kostet :D

na ich wohne auch in einem kleinen dorf.nur mit dem unterschied dass meine inet verbindung nicht so mager ist wie bei dir:biggrin5:

also zum zocken reicht eig eine 2000er bis 1000er das letzter, damit sollte man aber keine spiele hosten!

ich selber hab 16000er wovon meist aber nur 12000 ankommen! langt aber völlig um locker 3gb zu downloaden und online stabil zu zocken. zocke über wlan...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...