wolker3 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 kann mir jemand helfen wo ich gespielt hab ist meine ps3 einfach so ausgegangen. Dann wollte ich sie wieder anmachen und sie macht tü-tü-tü und dann kam so ein gelb grünes licht dann ist die ausgegangen. kann man die auch selber reparieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 hört sich nach einem ylod an, schau mal hier, da wird dir mit sicherheit geholfen oder zumindest vielleicht deine fragen beantwortet. http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/5468-yellow-light-of-death-59.html in wie weit man das selber reparieren kann, weiss ich nicht, einfach mal lesen grüße duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 ok danke ich probier sie selber zu reparieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.