Niiker Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hey Leute, ist das bei euch auch so? Habe das Spiel jetzt einmal durch. Will ich jetzt ein Kapitel anwählen, dann startet es auch, mir werden aber keine Quicktime Buttons mehr angezeigt!! Hat das jemand von euch schon beobachtet? Spiele OHNE Update! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Und wieso spielst du ohne 1.01? Schlechter wird es dadurch wohl kaum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niiker Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 habe jetzt das update gezogen, jetzt ist alles gut. Hatte es nicht instaliert, da es ja zu Problemen kommen sollte, oder wurde das schon gefixt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloedfish Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Ich hatte nen coolen Bug in der Wohnungs des Killers, mit Madison. Wollte die Tür zur Küche öffnen, kurz davor fing aber mein Bein Feuer. Dabei hat sich die "Feuer löschen"- und "Küche betreten"-Sequenz wohl intern überschnitten, so dass ich ingame noch im Wohnzimmer war, das Spiel aber dachte ich wäre in der Küche (hab ich anhand ihrer Gedanken bemerkt, sie redet von dem Kühlschrank...) - konnte die Küche dann auch nicht mehr betreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 abgesehn von den standartfehlern wie freeze, tearing oder sonstigen szene überschneidungen hat ich in der golf-szene das problem das meine r2 taste nich mehr ging, das ist mal richtig doof um irgendwo hinlaufen zu können^^ nach mehrfachen kapitelneustart lief er wieder - controller wie auch ingame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 abgesehn von den standartfehlern wie freeze, tearing oder sonstigen szene überschneidungen hat ich in der golf-szene das problem das meine r2 taste nich mehr ging, das ist mal richtig doof um irgendwo hinlaufen zu können^^ nach mehrfachen kapitelneustart lief er wieder - controller wie auch ingame ECHT ?? wo lief der Controller den hin ?? lol Ich hatte mal nen Geilen Grafik fehler. Als ich rührei gemacht habe. und beim erstan rühren die richtung gewechselt habe und das Quick Time gescheitert war hingen die ( noch wie spieleEier aussehenden Eier ) paar cm. über der Panne in der Luft. und das rührei war trotzdem in der Pann. muhaha voll dumm sah das aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.