Pure Rampage Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 C4-quader...so einer bist du also Jepp aber es ist nur mist wenn du auf nen Panzer zufährst abspringst,zündest und nix passiert oder das Quad steht auf einmal in der Luft das geht mir so auf den Sack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMcMigges Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 1.quad 2.L96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 1.quad2.L96 Mit L96 meinst du die GOL oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Lieblingswaffen: XM8 Compact ( Pio - Zielvorrichtung & Mehr Schaden) RPG-7 XM8 LMG ( Sani - Zielvorrichtung, Mehr Schaden) Defi G3 ( Pio - Dynpak & Mehr schaden) RPG-7 Fahrzeug: Dieses Auto da in Port Valdez wenn man Eroberung spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Lieblingswaffen: XM8 Compact ( Pio - Zielvorrichtung & Mehr Schaden) RPG-7 XM8 LMG ( Sani - Zielvorrichtung, Mehr Schaden) Defi G3 ( Pio - Dynpak & Mehr schaden) RPG-7 Fahrzeug: Dieses Auto da in Port Valdez wenn man Eroberung spielt Du meinst das CAVJ. Ist persönlich eins meiner Lieblingsfahrzeuge. Meine Lieblingswaffe als Sani ist die T88. Als Sturmsoldat die AUG. Als Sniper ganz kla M24(über 3000 Kills). & als Pionier nehm ich meistens die G3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 nur die GOL die waffe rockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Die spiel ich direkt nachdem ich die beiden m95er geroppt hab... freu mich schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 so zurzeit auch bei mir mal wida nen update im moment nutz ik sehr gern die m16 sa und beim sniper die saiga aber UAV und M24 nleiben natürlich die bessten waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich finde die 9A-91 am besten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 das gefechtsgewehr 870 mit kaliber-12-sabot-projektil ist die geilste waffe. trifft einfach bei jeder entfernung. fehlt nur noch ein visier mit 12x zoom, dann wäre es ein scharfschützengewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Meins ist der Granatwerfer bei Vietnam ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMC-FOREVER Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Sanitäter M60 schon 2200 Kills damit. Sturmsoldat AN64 in wenigen Stunden hatte ich bei der Waffe schon die Platinstar. Pioner PPSh aus Vietnam. Frage mich langsam ob die Entwicklung seitdem Vietnam krieg im gebiet waffen zurück schreitet^^ Aufklärer ich hasse allgemein alle Aufklärer obwohl ich selber gut darin bin. es ist einfach nicht mänlich. ansonsten noch die Pistolle aus dem weltkrieg und die 870aber ohne die schrottflinten ausrüstung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 ganz klar das M-24 echt gute Prazision u. Mannstoppwirkung!!!!! hab gestern den 9 Gold Star geholt!! fahrzeuge eigendlich alle hammer,macht mit jedem spass! bei Vietnam das M-40 Sniper ist ja der vorgänger vom M-24 gruss ITSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLaCKOuTzZ Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 ich nehm gerne heli und Panzer also der AH-60 und panzer der mit 4 sitzen aber kann mir ma einer sagen wieviel dinge es bei fahrzeuge gibt um die goldene trophy zu bekomm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Sniper: M24 Pionier: PPSh, Uzi, UMP Sturmsoldat: AK47, XM8 P, M416 Sani: Sani ist kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordBazooka Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Assault: M16A2 oder auch die M1 Garand wenn ich C4 dabei haben will. Engineer: PP-2000 Recon: M24 Medic: M14, G3 oder M1 Garand Was die Fahrzeuge angeht... am liebsten die Drohne mit Alt. Bewaffnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Sturmsoldat: F2000, seit dem Update um so mehr Pionier: AKS-74U Krinkov oder UZI Medic: spiel ich nicht so oft aber XM8 LMG oder G3 Recon: Spiel ich nur, wenn im Gegnerischen Team 5 oder mehr Leute sind M95, SPAS-12 oder G3 Fahrzeug: mein fav ist die Cobra 4WD, weil man mit der man am einfachsten Roadkills erziehlen kann Sonnst der Bradley gutes Allround teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hey Leute,ich wollt mal die kurze Freetime nutzen um schonmal ne Rundfrage zu starten,in der es darum geht,was ihr so hauptsächlich nutz:biggrin5:1. welches Fahrzeug ? 2.welche Waffe/n ? Also ich hab in der Demo am meisten Kills mit dem Kampfpanzer gemacht und daher auch am meisten genutzt Meine Primärwaffe war eigentlich immer das M24 als Recon,als Pionier das 879 Kampfgewehr und als Sani das M249 beim Recon wird sich das in Spiel aber net mehr ändern,is zu geil das ding zu 1.: eindeutig der Ah-64 APACHE kampfhelikopter, 11110 kills (lol:biggrin5: könnt selbst nachschauen) zu 2.: eindeutig die M16SA, fast 1200 kills (1000 mit M16 normal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Sturmsoldat : M416 (4x Gold Star) Pionier : UMP-45 SPECTACT (9x Gold Star) Medic : M60 LMG (3x Gold Star) Recon : M95-SPECTACT (3x Gold Star) Fahrzeuge : M3A3 Bradley (4x Gold Star) und den UH-60 TRANSPORT.Zum Heli muss ich sagen , dass ich nicht viele Kills hab,aber ich kann damit recht gut fliegen von daher mag ich ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 zu 1.: eindeutig der Ah-64 APACHE kampfhelikopter, 11110 kills (lol:biggrin5: könnt selbst nachschauen)zu 2.: eindeutig die M16SA, fast 1200 kills (1000 mit M16 normal) Wohl eine 1 zu viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.