Koolboy_cool Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 St. Soldat: Hab ich noch nicht gespielt, wir aber wahrscheinlich die M16A sein Pionier: UMP45 Medic: M249 SAW mit 4x Zoom und Scharfschüützentraining Aufklärer: M95 und M24 mit 12x Zoom und Spektiv. Fahrzeuge: Je nach Map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_Dark Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Pionier : Scar oder ump mit Leuchtpunktvisier Und als Fahrzeug ist/sind die Helicopter auf Atacama Desert im Eroberungsmodus sehr geil (wenn man sie fliegen kann^^) Ps: Ich ziehe den Helikopter der Amerikaner vor (lässt sich find ich leichter fliegen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Da muss ich dir Recht geben, der Apachie lässt sich wie ich auch finde, wirklich leichter fliegen. Ist nicht so schwer wie der Havoc... Naja kann mit beiden sehr gut fliegen aber mir Apachie nen Tick besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_Dark Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Das fliegen läuft sehr allerding ist das zielen perfekt auf den gegner beim fliegen für mich nicht so leicht als beifahrer mach ich am meisten punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich mag die Thompson am meisten , die rockt Bei der Sekundären greif ich am liebsten die M9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich kann die thompson net mehr sehen.. zum glück hab ich sie auf platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich kann die thompson net mehr sehen..zum glück hab ich sie auf platin bist ja auch schon 50 ... und hast 42000< Kills das sind schon ein paar Platin Sterne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich kann die thompson net mehr sehen..zum glück hab ich sie auf platin Ich find die Thompson einfach nur geil;) Komme mit der richtig gut klar, auch sehr schnell Platin bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich find die Thompson einfach nur geil;)Komme mit der richtig gut klar, auch sehr schnell Platin bekommen. Na ja über geschmack lässt sich streiten da finde ich die m1 besser an der ich grad dran bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Na ja über geschmack lässt sich streiten da finde ich die m1 besser an der ich grad dran bin Da haste Recht, wäre ja auch schon ein bischen blöd wenn jeder den gleichen Geschmack hat;) M1 hab ich leider nicht, da ich kein Veteran bin... Die ist aber Hamma, hab mit der schon ein paar mal gespielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Mit der m1 kann man besser mit kimme und korn zielen als mit der thompson... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_Dark Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Das klingt jetzt doof aber diue M1 bekommt man ja nur mit VeteranenStatus und wie bekommt man den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Du aktivierst auf der ea seite alle battlefield-games die du online gezockt hast.. jenachdem wieviele es sind hast du einen dementsprechenden veteranenstatus.. brauchst aber mindestens 2 games.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Das klingt jetzt doof aber diue M1 bekommt man ja nur mit VeteranenStatus und wie bekommt man den? http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/34637-battlefield-veteran-faq.html Da steht alles Schwarz auf weiß mit ein wenig Bunt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich muss bei den pistolen bald an die m93r... die is nich empfehlenswert auf entfernung und das wurmt mich da ich mit der pistole immer verkorkste weitschüsse ausgebügelt habe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Sturmsoldat-NS2000 Sniper-M24 Sani-MG3 Pionier-9A-91 Quad mit C4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 C4-quader...so einer bist du also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Sturmsoldat-NS2000Sniper-M24 Sani-MG3 Pionier-9A-91 Quad mit C4 Ach so ist das, naja, wenigstens weiss ich nun, wieso die Quads auf die ich mich setzte immer mit C4 bestückt sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Assault: AN-94 + 40MMGL + Red Dot + Magnum-Ammo Engineer: SPAS12 + M2CG + 12G.SGN + Magnum-Ammo Medic: M60 + Red Dot + Magnum Ammo Recon: GOL + C4/Mortar + 4x/12x Scope + Magnum-Ammo UAV mit AltWaf-Upgrade (und C4 an Bord falls ein Mate dabei ist ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flogge_96 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 - kampfpanzer - M95 mg3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.