diabolic1986 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 na ne kleine diskussion ist es irgendwo schon. wir sind uns ja nicht zu 100% einer meinung. aber auch egal und fühl dich einfach nicht immer angegriffen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 na ne kleine diskussion ist es irgendwo schon. wir sind uns ja nicht zu 100% einer meinung. aber auch egal und fühl dich einfach nicht immer angegriffen.^^ Böse böse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Als Recon für mich die VSS Snaiperskaya, das Teil rockt total. ( vollautomatisch). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Als Recon für mich die VSS Snaiperskaya, das Teil rockt total. ( vollautomatisch). Ahjaaa. 10 Zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 G3 + C4 G3 ohne Aufsatz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Neue Lieblingswaffen! Aufklärer: GOL --> Kann mit der am besten Snipen bzw. Quickscopen (Joa, mit Standart Visier) Pionier: UMP45 / SCAR-L Sturmsoldat: M16A3 / M416 Sanitäter: MG36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Die UZI mit Kimme und Korn...göttlich. Bin da jetzt voll auf den Geschmack gekommen. Nächste Waffe ist die 9A-91. Dazu noch das DYN-Pack oder die leichte Ausrüstung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Die UZI mit Kimme und Korn...göttlich. Bin da jetzt voll auf den Geschmack gekommen. Nächste Waffe ist die 9A-91. Dazu noch das DYN-Pack oder die leichte Ausrüstung. UZI und Göttlich, perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 In Vietnam ist das XM22 LMG ne ganz feine Sache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ich finde die erste Mp krass gut! 9A-91 dürfte die heißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Also bei mir sind es 3, M416, UMP-45 und das M95 Sniper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 -M60 -M16A3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Lieblingswaffe: UMP45 mit 4x Zoom. Mit der Waffe war ich einfach unschlagbar. Lieblingsfahrzeug: Helikopter. Mit nem Guten Piloten konnte ich als Co Pilot ordentlich abräumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.