CrankHardtechno Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich hab im Moment Freude an der "SVU Snaiperskaya Kurz". Komm damit aber noch nicht so ganz klar. Hab mal den Rotpunkt draufgemacht. Nehm lieber den 4x Zoom, damit macht alles mehr Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Nehm lieber den 4x Zoom, damit macht alles mehr Spaß Entweder 4x Zoom oder garkeiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Entweder 4x Zoom oder garkeiner Und genau deswegen kann ich Jes so gut leiden :'> Gratulation zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Rotpunkt ist geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Rotpunkt ist geil. Jetzt rate mal was heute auf meinem Speiseplan steht (ich stehe voll auf deinen Namen eh) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Jetzt rate mal was heute auf meinem Speiseplan steht (ich stehe voll auf deinen Namen eh) Hey!!! Zum Thema: Ich finde die Waffe zwar geil, aber kacke damit ab.... Probier nachher mal den 4x Zoom aus. Rotpunkt ist ein muss für LMG's! Auch die Vintovka nur mit Rotpunkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hey!!! Zum Thema: Ich finde die Waffe zwar geil, aber kacke damit ab.... Probier nachher mal den 4x Zoom aus. Rotpunkt ist ein muss für LMG's! Auch die Vintovka nur mit Rotpunkt. Du musst unbedingt mal den 4x spielen, spiele fast nur mit dem weil er bei mir aus jeder Waffe ein Scharfschützengewehr macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Du musst unbedingt mal den 4x spielen, spiele fast nur mit dem weil er bei mir aus jeder Waffe ein Scharfschützengewehr macht Ja, 4xZoom ist bei mir zum Teil auch Standard (M16, Abakan, Aug, PP-2000). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 4x muss auf jede Waffe außer die LMG's und Sniper drauf! Mit Rotpunkt hat man doch keinerlei Zoom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 4x muss auf jede Waffe außer die LMG's und Sniper drauf!Mit Rotpunkt hat man doch keinerlei Zoom Ich mit ner LMG und 4x Zoom gleich :f-yeah: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 4x muss auf jede Waffe außer die LMG's und Sniper drauf!Mit Rotpunkt hat man doch keinerlei Zoom Brauch ich auch nicht. Treffe mit Rotpunkt teilweise besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Und genau deswegen kann ich Jes zu gut leiden :'> Gratulation zur Platin. Danke, was meinst genau? o_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Danke, was meinst genau? o_o :'> Sorry es sollte eigentlich so und nicht zu heißen, habe es mal eben schnell ausgebessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 4x muss auf jede Waffe außer die LMG's und Sniper drauf!Mit Rotpunkt hat man doch keinerlei Zoom zwar kein zoom, aber man umgeht manche kimme und korn konstruktionen die fürn po sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 zwar kein zoom, aber man umgeht manche kimme und korn konstruktionen die fürn po sind. Richitg, aber das umgeht man auch mit dem 4x Zoom und man hat eben einen Zoom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Richitg, aber das umgeht man auch mit dem 4x Zoom und man hat eben einen Zoom für manche ist eben ein 4xzoom zu viel auf der waffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Im nahkampf ist 4x Zoom definitiv ein kleiner Nachteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Aber auch kein wirklcihes Problem. Wenn der Gegner 10-20m von dir entfernt ist, kann man ihn immer noch gut mit dem 4x Zoom anvisieren. Wenn der Gegner 5m vor dir steht kann man einfach aus der Hüfte schießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Aber auch kein wirklcihes Problem. Wenn der Gegner 10-20m von dir entfernt ist, kann man ihn immer noch gut mit dem 4x Zoom anvisieren.Wenn der Gegner 5m vor dir steht kann man einfach aus der Hüfte schießen du spielst gerne mit 4xzoom, karpfen mit rotpunkt und ich halt mit kimme und korn. da kann man noch so lange diskutieren. wenn jemand mit einer sache nicht klar kommt braucht man ihm nicht zu erklären wie man mit z.b. 4xzoom spielen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 1. Wird hier nicht diskutiert und 2. Versuche ich hier niemanden dazu zu bringen mit 4x Zoom zu spielen oder jemanden zu erklären wie man damit spielt Ich erläutere lediglich meine Spielweiße und die jeweils beste Spielweiße mit 4x Zoom. Weiter nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.