Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingsfahrzeuge/Waffen


Kruthendo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Drecksteil.. verzieht derbst..
Ich weiß, hab ich ja auch schon geschrieben (bei Hasswaffen)

War ironisch gemeint :)

Im Nahkampf ein total geiles Teil! Ich habe die beim Quickscopen gerne bei mir gehabt und damit sehr viel gefinisht. Platinstern war schnell gemacht.

Klar, dass die auf weitere Entfernung und mit den Salven nicht so präzise ist wie andere Pisolen und natürlich auch verzieht. Im Dauerfeuer macht die aber richtig ordentlich Schaden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Nahkampf ein total geiles Teil! Ich habe die beim Quickscopen gerne bei mir gehabt und damit sehr viel gefinisht. Platinstern war schnell gemacht.

Klar, dass die auf weitere Entfernung und mit den Salven nicht so präzise ist wie andere Pisolen und natürlich auch verzieht. Im Dauerfeuer macht die aber richtig ordentlich Schaden!

Im Nahkampf ja, aber man muss aus der Distanz auch finishen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, ich habe in diesem Thread noch nie gepostet...

Meine aktuelle Fun-Kombo: M0 M1 M2 M3 M4 M5 M6 M7 M8 M9

Macht einfach Spass, zumal es keine Rolle spielt, ob man mit der Primär- oder Sekundärwaffe in den Kampf geht. Sind beide gefühlt identisch was Stärke, Präzision und Spielweise betrifft. *PLING*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich habe in diesem Thread noch nie gepostet...

Meine aktuelle Fun-Kombo: M0 M1 M2 M3 M4 M5 M6 M7 M8 M9

Macht einfach Spass, zumal es keine Rolle spielt, ob man mit der Primär- oder Sekundärwaffe in den Kampf geht. Sind beide gefühlt identisch was Stärke, Präzision und Spielweise betrifft. *PLING*

^^ M9 ist für mich die schwächste 1 Schuss Waffe, oder lieg ich falsch? & was soll PLING bedeuten?? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

^^ M9 ist für mich die schwächste 1 Schuss Waffe, oder lieg ich falsch? & was soll PLING bedeuten?? xD

Die M9 habe ich bisher immer gemieden - allein schon weil ich die optisch komisch fand. Aber diese ist nun meine letzte Pistole, die ich platinieren muss und daher aktuell in Benutzung. Und ich muss zugeben, dass mir die richtig gut gefällt. Macht voll Laune mit der rumzurennen.

Das PLING ist das markante Nachladegeräusch von der M1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die M9 habe ich bisher immer gemieden - allein schon weil ich die optisch komisch fand. Aber diese ist nun meine letzte Pistole, die ich platinieren muss und daher aktuell in Benutzung. Und ich muss zugeben, dass mir die richtig gut gefällt. Macht voll Laune mit der rumzurennen.

Das PLING ist das markante Nachladegeräusch von der M1.

Mhmmm.. Ich werd mit der wohl nie spielen, aber das sagte ich auch zu MG36 und spiele als Sani nur mit der. Ach stimmt ja, Pling..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhmmm.. Ich werd mit der wohl nie spielen, aber das sagte ich auch zu MG36 und spiele als Sani nur mit der. Ach stimmt ja, Pling..

Seit der internen Rangliste spiele ich wieder vermehrt auf Platinsterne, ergo auch wieder die M1. ;) Schon lustig, wieviele Goldsterne (+5000 Punkte) aufplöppen, wenn man einfach mal die Waffen wechselt. So viele Punkte nebenher, die mir bisher entgangen sind. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die M95 ist klasse.

Wobei die eigentlich keine Vorteile hat. Ah doch, du kannst mit einem Schuss die Drohne zerstören. Und die sieht mächtig aus^^

Vorheriger Post um 14:25

Post hinzugefügt um 14:25

Die M1 mach ich auch noch irgendwann auf Platin. So schlecht kann dei doch gar nicht sein. in BF1943 geht die voll ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die M95 ist klasse.

Wobei die eigentlich keine Vorteile hat. Ah doch, du kannst mit einem Schuss die Drohne zerstören. Und die sieht mächtig aus^^

Vorheriger Post um 14:25

Post hinzugefügt um 14:25

Die M1 mach ich auch noch irgendwann auf Platin. So schlecht kann dei doch gar nicht sein. in BF1943 geht die voll ab

Die M1 ist wirklich cool. 2 Schuss Tod.. Grosse Distanz/Mittlere ein Beast xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die M1 mach ich auch noch irgendwann auf Platin. So schlecht kann dei doch gar nicht sein. in BF1943 geht die voll ab

Ich habe nie behauptet, dass die schlecht ist. Die hat halt den Quallen-Beigeschmack ;) In BF43 habe ich die auch voll gemocht und das gleiche 43-Feeling habe ich zur Zeit in BC2 :cool2:

Nur SDM oder z.B. eine stressige Runde Arica Eroberung ist damit nicht so gut zu managen. Das Nachladen ist sehr nervig. Teilweise ertönt bei mir alle 5 Sekunden das PLING :J:

Die M1 ist wirklich cool. 2 Schuss Tod.. Grosse Distanz/Mittlere ein Beast xD

Präzise und stark. Lustige finde ich, wenn die Gegner schon etwas angekratzt sind und die schon mit der ersten Kugel umfallen. Oder ein "Noscope" auf kürzerster Distanz - auch meistens sofort tot.

Ich spiel die M1 jetzt noch 300 Kills lang. Danach die M14. Danach die M95. Danach die M0815.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...