Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingsfahrzeuge/Waffen


Kruthendo

Recommended Posts

in dem slot wo man leichte ausrüstung aussucht glaub ich, kann man extra muni nehmen. dann hat man z.b. als pio keine 90schuss sondern 180schuss.

Achso das, also das wusste ich schon, aber ich meinte eigentlich die Munition die man schon in der Waffe hat, bsp von der 9A-91 20 Schuss, und mit dem Extra bsp 30 :)

Aber okee :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ach stimmt, die ganzen pumpen-noobs haben ja ne magazin-erweiterung. tja benscha du musst dich ja damit auskennen mit deinen 46kills mit der usas.:J:

erkläre mir mal was an eine shotgun so noobig sein soll :dozey:

die können nur aus 5 meter entfernung one hiten und kopftreffer zu erreichen ist auch konnst

da sind die bolt sniper gewehre besser wenn die sogar im nahkampf einen mit einer kugel töten können finde ich eher die shotguns viel zu schwach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erkläre mir mal was an eine shotgun so noobig sein soll :dozey:

die können nur aus 5 meter entfernung one hiten und kopftreffer zu erreichen ist auch konnst

da sind die bolt sniper gewehre besser wenn die sogar im nahkampf einen mit einer kugel töten können finde ich eher die shotguns viel zu schwach

die 870 combat, NS2000 und spas-12 meine ich garnicht. aber die usas und saiga sind welche.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 870 combat, NS2000 und spas-12 meine ich garnicht. aber die usas und saiga sind welche.

Das ganze erklärt sich eigentlich aus dem Kontext aber nun gut... Besser nochmal für ihn erklärt ;):J:

Lieblingsfahrzeug: Nach wie vor der Huey. Heute wieder etliche Kills gemacht und ein paar Typen geroadkillt. Macht immer wieder Spaß :)

PBR ist natrülich auch klasse. Ebene mal schnell auf Hill 137 16 Kills am Stück damit gemacht:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze erklärt sich eigentlich aus dem Kontext aber nun gut... Besser nochmal für ihn erklärt ;):J:

Lieblingsfahrzeug: Nach wie vor der Huey. Heute wieder etliche Kills gemacht und ein paar Typen geroadkillt. Macht immer wieder Spaß :)

PBR ist natrülich auch klasse. Ebene mal schnell auf Hill 137 16 Kills am Stück damit gemacht:cool2:

leih mir mal 450kills mit dem PBR.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja, genau die meine ich.:smile:

Hast du schon die Grach auf Platin?

In den Spielstats sieht das ja so aus, als wäre die M9 einfach nur eine Nummer schlechter als die Grach.

Wär irgendwie doof. Weil schlechter als die GRach wär ja fast schon TT-33 Style :D

Aber wenn die doch gut ist, bin ich beruhig. Wäre die nächste Pistole für Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...