brazydee Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 in dem slot wo man leichte ausrüstung aussucht glaub ich, kann man extra muni nehmen. dann hat man z.b. als pio keine 90schuss sondern 180schuss. Achso das, also das wusste ich schon, aber ich meinte eigentlich die Munition die man schon in der Waffe hat, bsp von der 9A-91 20 Schuss, und mit dem Extra bsp 30 Aber okee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Achso das, also das wusste ich schon, aber ich meinte eigentlich die Munition die man schon in der Waffe hat, bsp von der 9A-91 20 Schuss, und mit dem Extra bsp 30 Aber okee achso du meinstest magazin-erweiterung. ne sowas gibt es in BC2 nicht. aber in BF3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 achso du meinstest magazin-erweiterung. ne sowas gibt es in BC2 nicht. aber in BF3 bei den schrotflinten gibt es aber eine magazin-erweiterung; das wollen wir mal nicht so unter den tisch kehren! BF3 -> pffft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 bei den schrotflinten gibt es aber eine magazin-erweiterung; das wollen wir mal nicht so unter den tisch kehren! BF3 -> pffft! Das ist dann für die Saiga-Noobs, die im Dauerfeuer auf dich zugerannt kommen:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 ach stimmt, die ganzen pumpen-noobs haben ja ne magazin-erweiterung. tja benscha du musst dich ja damit auskennen mit deinen 46kills mit der usas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ja BenScha geht mit der USAS richtig ab. Letztens im SQ DM hat der mal eine aufgehoben vom Gegner. Die hatten nichts mehr zu lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich habe mich richtig erschrocken, als ich die auf einmal in den Händen hielt. Hab dann direkt zur Pistole gewechselt, damit ich mir nicht meine schöne Statssignatur verhunze :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 ach stimmt, die ganzen pumpen-noobs haben ja ne magazin-erweiterung. tja benscha du musst dich ja damit auskennen mit deinen 46kills mit der usas. erkläre mir mal was an eine shotgun so noobig sein soll die können nur aus 5 meter entfernung one hiten und kopftreffer zu erreichen ist auch konnst da sind die bolt sniper gewehre besser wenn die sogar im nahkampf einen mit einer kugel töten können finde ich eher die shotguns viel zu schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 erkläre mir mal was an eine shotgun so noobig sein soll die können nur aus 5 meter entfernung one hiten und kopftreffer zu erreichen ist auch konnst da sind die bolt sniper gewehre besser wenn die sogar im nahkampf einen mit einer kugel töten können finde ich eher die shotguns viel zu schwach die 870 combat, NS2000 und spas-12 meine ich garnicht. aber die usas und saiga sind welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 die 870 combat, NS2000 und spas-12 meine ich garnicht. aber die usas und saiga sind welche. Das ganze erklärt sich eigentlich aus dem Kontext aber nun gut... Besser nochmal für ihn erklärt Lieblingsfahrzeug: Nach wie vor der Huey. Heute wieder etliche Kills gemacht und ein paar Typen geroadkillt. Macht immer wieder Spaß PBR ist natrülich auch klasse. Ebene mal schnell auf Hill 137 16 Kills am Stück damit gemacht:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Das ganze erklärt sich eigentlich aus dem Kontext aber nun gut... Besser nochmal für ihn erklärt Lieblingsfahrzeug: Nach wie vor der Huey. Heute wieder etliche Kills gemacht und ein paar Typen geroadkillt. Macht immer wieder Spaß PBR ist natrülich auch klasse. Ebene mal schnell auf Hill 137 16 Kills am Stück damit gemacht:cool2: leih mir mal 450kills mit dem PBR.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 leih mir mal 450kills mit dem PBR.^^ Frag mal nugri. Der hat 10.000:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Frag mal nugri. Der hat 10.000:eek6: ja kein wunder wenn man zu 90% immer in fahrzeugen hockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 ja kein wunder wenn man zu 90% immer in fahrzeugen hockt. Und noch dazu andauernd den Sqaudmembern Kills klaut:emot-what: Aber dafür gewinnen wir fast jede Runde:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Und noch dazu andauernd den Sqaudmembern Kills klaut:emot-what:Aber dafür gewinnen wir fast jede Runde:: der typ soll mir bloß weg bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ich musste Folgendes feststellen: Die M9 ist übelst geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 M9.... meinst du die Pistole? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ja, genau die meine ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ja, genau die meine ich. Hast du schon die Grach auf Platin? In den Spielstats sieht das ja so aus, als wäre die M9 einfach nur eine Nummer schlechter als die Grach. Wär irgendwie doof. Weil schlechter als die GRach wär ja fast schon TT-33 Style Aber wenn die doch gut ist, bin ich beruhig. Wäre die nächste Pistole für Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Nein, von den Pistolen bisher nur den Rex. Also ich finde die M9 gilt fast schon als Primärwaffe. Im Nahkampf sehr effektiv, ebenso auf Distanz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.