Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingsfahrzeuge/Waffen

Kruthendo

Recommended Posts

@Dia: Ja, hier ist gerade echt viel los. 2 Stunden? Kam mir gar nicht so lange vor.

@Hesse: Jetzt wirst Du aber wirklich total Offtopic :)

Ne, ist nicht drauf. Aber ich kann mit MasterCard aufladen. Nur wollte ich das heute Abend nicht machen, sondern morgen Abend (Faulheit). Jetzt sag bloß nicht, dass es schon draußen ist!

@Dia: Ja, hier ist gerade echt viel los. 2 Stunden? Kam mir gar nicht so lange vor.

@Hesse: Jetzt wirst Du aber wirklich total Offtopic :)

Ne, ist nicht drauf. Aber ich kann mit MasterCard aufladen. Nur wollte ich das heute Abend nicht machen, sondern morgen Abend (Faulheit). Jetzt sag bloß nicht, dass es schon draußen ist!

Wenn es draußen wär, wäre das jetzt ein 1 Seitiger Beitrag.

Sag mal Dia/Benscha, spielt ihr jede Waffe nur mit Kimme/Korn? Also von den Sturm/Pio/Sani waffen?

Ich kann das nur, wenn mir das Visier gefällt oder ich damit gut umgehen kann, aber meistens ist anstatt das ein Rotpunkt oder 4x Zoom da. Schade.

Bei der AN z.b ich kann damit aus der Distanz garnichts ohne Aufsatz :facepalm:

Sag mal Dia/Benscha, spielt ihr jede Waffe nur mit Kimme/Korn? Also von den Sturm/Pio/Sani waffen?

Ich kann das nur, wenn mir das Visier gefällt oder ich damit gut umgehen kann, aber meistens ist anstatt das ein Rotpunkt oder 4x Zoom da. Schade.

Bei der AN z.b ich kann damit aus der Distanz garnichts ohne Aufsatz :facepalm:

Ja, alles immer nur mit Kimme&Korn. Mit ist die leichte Ausrüstung sehr wichtig und mMn ziele ich auch schneller und sehe auch mehr vom Umfeld, wenn ich rein- und rauszoome oder im zoom bin. könnte man die repetiergewehre auch mit kimme und korn spielen, würde ich das auch machen :) aber: wenn kimme und korn nicht optimal sind, habe ich auch so meine schwierigkeiten oder brauche etwas länger für die eingewöhnung.

@dia: Danke :D Aber die AEK ist ohne Aufsatz besser als mit einem. Ähnlich wie die AK47 in COD4 aber das ist ein anderes Thema :D

Aber dennoch liegt es mir eher mit Zoom zu spielen. Z.b. die UMP-45 ist ohne Zoom einfach schrecklich, in meinen Augen. Das Visier ist viel zu klein, da sieht man ja gar nichts :o (Wenn mans nicht gewohnt ist und eine Umgewöhnung würd dementsprechend dauern)

@JeSuZ: jop spiele auch alle waffen mit kimme und korn. selbst die 9A-91, MG3 und thompson. finde bei den drei waffe kimme und korn nicht optimal, aber die leichte spritze muss einfach sein.:biggrin5:

Ja, alles immer nur mit Kimme&Korn. Mit ist die leichte Ausrüstung sehr wichtig und mMn ziele ich auch schneller und sehe auch mehr vom Umfeld, wenn ich rein- und rauszoome oder im zoom bin. könnte man die repetiergewehre auch mit kimme und korn spielen, würde ich das auch machen :) aber: wenn kimme und korn nicht optimal sind, habe ich auch so meine schwierigkeiten oder brauche etwas länger für die eingewöhnung.

Alles klar, danke. Wollt das von euch wissen :)

Aber dennoch liegt es mir eher mit Zoom zu spielen. Z.b. die UMP-45 ist ohne Zoom einfach schrecklich, in meinen Augen. Das Visier ist viel zu klein, da sieht man ja gar nichts :o (Wenn mans nicht gewohnt ist und eine Umgewöhnung würd dementsprechend dauern)

Hab mit der UMP 1000 Kills, davon sind ungefähr 400 ohne Aufsätze.

Aber das Visier ist echt schrecklich, Wenn du auf den Gegner zielst, siehst du eigentlich nur das wo das Visier drauf ist, so klein ist das :facepalm:

Aber irgendwie, hat das was :xd::'>:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...