Der_Hesse Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ja, mit langen Namen und vorallem Zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ja, die guten CS Zeiten. Ja genau, wollte ich auch gerade schreiben. Die M4A1 gab`s in Counterstrike! Meine Lieblingswaffe damals, aber nur solange man damals noch einen Schalldämpfer draufschrauben konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ja genau, wollte ich auch gerade schreiben.Die M4A1 gab`s in Counterstrike! Meine Lieblingswaffe damals, aber nur solange man damals noch einen Schalldämpfer draufschrauben konnte. Das hab ich auch immer gemacht Aber eigentlich hat das nicht wirklcih was gebracht. Außer, dass man halt leiser war. Aber mit Schalldämpfer war ich immer besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Aber mit Schalldämpfer war ich immer besser ich auch. und dann war er weg und ich habe geweint. aber wenn du den schalldämpfer noch kennst, dann hast du aber auch sehr früh cs gezockt, oder? also ich habe mit beta 5.5 angefangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 ich auch. und dann war er weg und ich habe geweint. aber wenn du den schalldämpfer noch kennst, dann hast du aber auch sehr früh cs gezockt, oder? also ich habe mit beta 5.5 angefangen... Wann wurd der denn rausgenommen? Seit dem ich eine PS3 hab, hab ich kein PC mehr gezockt. Und die Playsi hab ich glaub ich seit Winter '07 Was ich aber noch weiß ist, dass wir früher immer mal so LAN's mit Freunden gemacht haben, weil es damals noch kein DSL in unserem Dorf gab:facepalm: Und da haben wir immer so eine gerackte Version gespielt. Da ging es aufjedenfall mit Schalldämpfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 soooo lange gabs den nicht. auf jeden fall vor 2007! 2000/2001/20002 war cs ganz heiß. ist schon zu lange her... vielleicht kam der schalldämpfer irgendwann wieder zurück? egal, btt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 wieso kommst du durcheinander? ist entweder eine deutsche, ami oder russiche waffe! Die USAS ist aus Korea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Die USAS ist aus Korea ja ist auch die einzigste handfeuerwaffe im spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Eigentlich fehlt dem Spiel die Mp44 oder Mp 40! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Eigentlich fehlt dem Spiel die Mp44 oder Mp 40! acha! und jetzt erklär mir(uns) mal bitte warum dem spiel unbeding die beiden waffen fehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Von unbedingt hab ich nitcht gesagt, aber ICH würde es toll finden. Es gibt ja auch die M1 Garand, Thompson, M1911. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 weil sich die macher einfach für diese waffen entschieden haben. liegt wohl daran, dass sich grad diese waffen einfach einen namen im weltkrieg gemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ja, stimmt schon die Mp44 und 40 aber auch. Nur macht es natürlich keinen Sinn, wenn Russen und Amis mit einer deutschen Waffe aus dem 2.WK rumlaufen. :happy-smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 DICE hat sich für die Tommy Gun und die M1 Garand entschieden, weil die die Waffen schon längst fertig hatten wegen BF1943. Und außerdem sind es Amiwaffen und in BC2 gibt es die USA. Die Schmeisser wäre dagegen eine deutsche Waffe und diese Nation gibt es in BC2 nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 DICE hat sich für die Tommy Gun und die M1 Garand entschieden, weil die die Waffen schon längst fertig hatten wegen BF1943. Und außerdem sind es Amiwaffen und in BC2 gibt es die USA.Die Schmeisser wäre dagegen eine deutsche Waffe und diese Nation gibt es in BC2 nicht. was meinst du damit? versteh das nicht ganz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Anderes Wort für MP40 bzw. man nannte die Waffe auch Schmeisser OK hab grad mal nacchgeschaut. MP 40 und MP38 Beide Typen basierten konstruktiv auf der von Schmeisser entwickelten und gebauten MP 36. Prokurist war Hugo Schmeisser Vorheriger Post um 13:57 Post hinzugefügt um 13:59 Kleiner Auszug aus Wikipedia: Der Chefkonstrukteur Heinrich Vollmer der Erma Werke in Erfurt nutzte die Grundkonstruktion der ErMa MP36 und entwickelte aus ihr die bekannten deutschen Maschinenpistolen des Zweiten Weltkrieges, die MP38 und die MP40. Von diesen Waffen wurden 1,2 Millionen Stück hergestellt, und sie wurden international als „Schmeisser-MP“ bekannt. Das lag auch daran, dass das Stangenmagazin der MP38 bzw. MP40 von Schmeisser stammte und auch so gekennzeichnet war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Die Schmeisser wäre dagegen eine deutsche Waffe und diese Nation gibt es in BC2 nicht. :annoyed-dude-come-o Lügner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Deutsche Spieler schon. Deutschland als Fraktion aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Deutsche Spieler schon.Deutschland als Fraktion aber nicht Ja, schon klar keine Angst. Stell dir vor wenn ich nach 300h online denken würde, dass mal als Deutscher spielen kann:eek6: War nur ein Witz. Ich beizeichne dich doch nicht als Lügner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ach so Ich dachte schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.