brazydee Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Nimm bitte diese Balkendiagramme nicht all zu ernst! Ok.. die sagen nicht wirklich die wahrheit, stimmts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 siehe deinen letzten beitrag, gleiche uhrzeit, nur eine etage höher: meine antwort ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 siehe deinen letzten beitrag, gleiche uhrzeit, nur eine etage höher:meine antwort ^^ Jou, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Gar nichts ernst nehmen, einfach damit Spielen & man merkt selbst wie gut die Waffe ist & wie gut man mit ihr umgehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Gar nichts ernst nehmen, einfach damit Spielen & man merkt selbst wie gut die Waffe ist & wie gut man mit ihr umgehen kann. Hätte ich jetzt auch gesagt. Kommt auch eine Menge auf dei eigene Spielweiße an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Hätte ich jetzt auch gesagt. Kommt auch eine Menge auf dei eigene Spielweiße an Ich hab gemerkt ich spiele mit den Waffen gut, die ich mag, egal wie gut die sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 hab für mich jetzt die 9A-91 entdeckt, obwohl ich bei der waffe schon bestimmt seit 2 jahren platin hab. schade das die waffe nur ein 20schuss magazin hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 die wird auch total unterschätzt, weil das die erste verfügbare waffe ist. deshalb und weil die eigentlich sehr gute werte hat spiele ich mit der. ich hatte alle pio waffen platiniert und dann musste mich ja entscheiden. kimme und korn sind anfangs mies, aber ein grund mehr... 20 Schuss sind in manchen Situation wirklich etwas wenig. Ich werde aber bald wohl zur UMP-45 SPECACT wechseln, denn damit macht man nebenbei mehr Bonuspunkte (Pins) - so der Plan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 auch ein gutes teil, hab mit der specact ump schon fast 7000kills. aber in letzter zeit versage ich mit der waffe öfters. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ich glaube ich platinier als nächstes (nach M4A1 und evtl AUG) mal die ganzen Specact Sachen. Die M16 Spec. ist ja schon meine Waffen mit den meisten Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Italo Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 1. T90 2.m24/xm8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Meiste Kills: 1008 mit dem Messer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Aus dem Grund wird's gewiss ein Kraus für mich dort den Platinstern zu sammeln:biggrin5:Bin erstmal gespannt wie die AUG und die AEK sind. Mit denen habe ich gefühlte 10 min nur gespielt:skep: ich finde die AEK ist eine gute waffe vom handling her!, aber sie hat etwas zu wenig schaden. zu der AUG kann ich nicht so viel sagen weil ich mit der nur selten gespielt habe, aber mein fall ist sie jetzt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 black hawk = uh 60= nachfolger der huey jeah lieblingsflugzeug und die m1 garand und m16a2 mh a3 währe mir lieber aber dass gibts leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ich glaube ich platinier als nächstes (nach M4A1 und evtl AUG) mal die ganzen Specact Sachen. Die M16 Spec. ist ja schon meine Waffen mit den meisten Kills. Ich hab deinen Post jetzt das 3.x gelesen, & was zum Teufel ist die M4A1? :'> Kenn ich die nicht oder bin ich jetzt blöd, bitte bessert mich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ich meinte die M416 Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ich meinte die M416 Sorry Noch einer der auch immer die Namen zwischendurch vergisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ja, die guten CS Zeiten. Da gabs eine M4 und eine AK und andere Waffen mit kurzen Namen und heutzutage heißen die M416 oder M16 Specact oder AN-94 Abakan. Kein Wunder das man da durcheinander kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ich dachte schon ich hab Alzheimer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ja, die guten CS Zeiten. Da gabs eine M4 und eine AK und andere Waffen mit kurzen Namen und heutzutage heißen die M416 oder M16 Specact oder AN-94 Abakan. Kein Wunder das man da durcheinander kommt wieso kommst du durcheinander? ist entweder eine deutsche, ami oder russiche waffe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.