shadowsn Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Lieblingsfahrzeug ist bei mir definitiv die UAV... Ich weiß nicht wieso, aber ich fahre/fliege selbst sonst nicht so gerne. Ich zerstöre lieber Fahrzeuge Lieblingswaffen sind die M249 SAW und die RPG, ansonsten wechselt das bei mir immer... Die XM8 find ich im Moment auch sehr genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Richtig... Ok. Ich dachte schon, ich hätte mal wieder irgendeinen Glitch verpennt oder so.. wär typisch :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paryk Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Dank dem Vid mit u. a. Russianbadger die SVU Snaiperskaya [url=http://www.youtube.com/watch?v=IPX5nr0R_WE&feature=results_video&playnext=1&list=PL670772F28A0BA988]BFBC2 - Doing the Lurk with TheRussianBadger and Patwwa - YouTube[/url] PS. Lustiges Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Das Messer ist ganz gut, Granatwerfer mag ich, sowie Granaten an sich. Ansonsten finde ihc die AN-94 richtig genial. Bald Platinstar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Das Messer ist ganz gut, Granatwerfer mag ich, sowie Granaten an sich.Ansonsten finde ihc die AN-94 richtig genial. Bald Platinstar AN-94 is 'ne gute Waffe, aber die is sau laut. Die hörste auf der ganzen Karten und du denkst, der würd direkt neber dir stehen, dabei steht der am andern Ende der Karte. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich hab jetzt mit M16A2 9 Goldstars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paryk Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 AN-94 is 'ne gute Waffe, aber die is sau laut. Die hörste auf der ganzen Karten und du denkst, der würd direkt neber dir stehen, dabei steht der am andern Ende der Karte. :'> Das stimmt die hört man aus alle Waffen raus. Aber welche ich noch viel extremer finde ist die XM8 LMG, die hat mal nen genialen Sound und auch mies Laut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Lieblingswaffe/waffen: M24 Gol und SV98 lieblingsfahrzeug ist mir egal ob T90 oder Abrams. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 snipern mh:emot-raise: seid neuen die m9 ist einfach der hammer und manchmal besser als ein sturmgewehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Aber welche ich noch viel extremer finde ist die XM8 LMG, die hat mal nen genialen Sound und auch mies Laut. Die hört sich aber nur geil an wenn du selbst mit ihr schießt... da is der bass echt fett... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 1. Heli 2. UMP45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 1. Heli2. UMP45 Heli... und welcher denn genau? gibt ja mehrere:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich liebe das MG36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 auch die mg36, vor allem in bf3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich mag mein XM8P^^ Und diese 17 Schuss Pistole (ist das die 443 Gratsch? Komm da immer durcheinander) ist auch ziemlich genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 und mein lieblingsfahrzeug ist der ah-64 apache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich mag jeden Panzer ( mach halt gerne Sachen kaputt^^ ) und meine Lieblingswaffe ist die AKS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxxst11 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich hab eigentlich keine Lieblingsfahrzeuge. Ich bin lieber zu Fuß unterwegs und benutze Fahrzeuge nur um schnell zum nächsten Stützpunkt zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich hab eigentlich keine Lieblingsfahrzeuge. Ich bin lieber zu Fuß unterwegs und benutze Fahrzeuge nur um schnell zum nächsten Stützpunkt zu kommen ach komm, mit fahrzeugen macht es doch viel mehr spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ach komm, mit fahrzeugen macht es doch viel mehr spass jedem das seine;) ich bin auch gerne zu fuss unterwegs. gut wenn man auf der map heavy metal eroberung spielt, muss man da mit fahrzeug unterwegs sein. weil das ständige laufen dann doch nervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.