chaiZer Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Nen guten sound...?hör dir mal die abakan an. wenn du die von weitem hörst dann denkst du nen düsenjet fliegt vorbei... mal nicht übertreiben waffe derzeit h&k m416 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Der Huey, die Vietnam UZI und die Vietnam Panzer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 ihn dls finde ich die ak-47 und die ppsh geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Der Huey, die Vietnam UZI und die Vietnam Panzer:D Mit dem panzer pflückt man die hueys reihenweise runter... wenn sie nicht schon von primärwaffen bearbeitet werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Mit 2 squadmates aufm cav rumhacken...wenn beide am ballern sind... battlefield-feeling pur... Machen wir auch öfters auf Erntetag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Machen wir auch öfters auf Erntetag Genau die map meinte ich auch... schade dass der eine der hinten dran hängt nicht noch mit einer hand schießen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Genau die map meinte ich auch...schade dass der eine der hinten dran hängt nicht noch mit einer hand schießen kann... Am besten sind die Verfolgungsjagten mit nem anderen CAV oder Quad .. :'> Schade nur, dass die Tanks da sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Am besten sind die Verfolgungsjagten mit nem anderen CAV oder Quad .. :'>Schade nur, dass die Tanks da sind ein bfbc ohne panzer ist kein bfbc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 ein bfbc ohne panzer ist kein bfbc Meine Fresse, das war doch nur Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Am besten sind die Verfolgungsjagten mit nem anderen CAV oder Quad .. :'>Schade nur, dass die Tanks da sind Naja ich finds schon geil wenn du abhaust und dir der arsch auf grundeis geht weil neben dir die panzergeschosse einschlagen... das rundet das battlefield-feeling noch mal ab... dazu noch durch nen mörserschlag fahren und nen bisschen schreien...:'> hahhaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Naja ich finds schon geil wenn du abhaust und dir der arsch auf grundeis geht weil neben dir die panzergeschosse einschlagen... das rundet das battlefield-feeling noch mal ab... dazu noch durch nen mörserschlag fahren und nen bisschen schreien...:'> hahhaha Wenn die Tanks nicht zielen können schon ^^ Einer von uns wurde letztes mal bei voller Fahrt aus dem Geschütz gesniped :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hi, seid ich heute mit meinem anderen Profil als Pioneer gezockt hab,bocken mich die MINEN voll an...... kannst so viele legen,auch wenn man stirbt bleiben die liegen... gruss ITSh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Meine Fresse, das war doch nur Spaß mein gott dass kann auch netter ausdrücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bin_nach_Laden Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Das geilste ist wenn du mit dem Panzer fährst und du einfach irgendwo hinballerst (Atcama Desert z.b.) am besten über einem Hügel drüber und da auf einmal steht "Fahrzeug Zerstört +100" Gegner ausgeschaltet +50 Gegner ausgschaltet +50 Rächerkill+50 Doppelter Kill +30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Wenn die Tanks nicht zielen können schon ^^Einer von uns wurde letztes mal bei voller Fahrt aus dem Geschütz gesniped :'> Das ist halt n lucky shot und pech für den fahrer... Hi,seid ich heute mit meinem anderen Profil als Pioneer gezockt hab,bocken mich die MINEN voll an...... kannst so viele legen,auch wenn man stirbt bleiben die liegen... gruss ITSh Du kannst nur 7 minen legen ohne dass die anderen verschwinden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 von den fahrzeugen finde ich den blackhawk am geilsten... bei den waffen gefallen mir die ump45, m416 und das mg249 am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paryk Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Spiele zur Zeit die "Allgemein Waffen" sprich... G3, M1A1, M14 finde es mit diesen Waffen auf jeden Fall etwas schwieriger als z. B. mit der AUG oder UMP, weil ich auch nur iron sight nutze und man bei der M1A1 sowieso kein Aufsatz nutzen kann. Spiegelt sich auch bei den Kopftreffern wieder, hab da weniger als bei den "Normalen Waffen". Fahrzeuge: Heli, aber nur als Gunner, bin ein ganz mieser Flieger Panzer gefallen mir eigentlich alle und bei den "Klein Fahrzeugen" nutze ich die Waffen an Bord eigentlich nie, benutze die nur als Fortbewegungsmittel und wenn dann mal ein Gegner im Weg steht, naja dann halt ich natürlich drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Du kannst nur 7 minen legen ohne dass die anderen verschwinden... Du meinst wohl 6? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oogamlordoo Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 hubschrauber am liebstan apache und waffen komm ich eigentlich mit allem klar hab auch überall fast gleich fiel kills meistens 200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Du meinst wohl 6? Richtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.