Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingsfahrzeuge/Waffen


Kruthendo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo lieblings fahrzeuge und waffen thernd komm auf thema finde noch den revolver geil weiss grad nicht wie der nochmal heist

Sag mal, was hast du denn bitte für ein problem? Ich hab geschrieben, ich mag die M95, er schreibt was und ich habs nicht verstanden, was er meint..

Pass mal lieber auf, dass du nicht spammst...

TT:

MP443 seit heute meine Liebligpistole, die ist so angenehm, hätte ich nie gedacht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo lieblings fahrzeuge und waffen thernd komm auf thema finde noch den revolver geil weiss grad nicht wie der nochmal heist

Kannst du dich bitte mal deutlicher ausdrücken, ich verstehe nahezu nie, was du sagen willst.

Bei Pistolen geht nichts über die MP-443, da fehlt mir jetzt auch nicht mehr so viel zum Platinstern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerad auf Platin-Waffen-Sammel-Tour und mach gerad so Waffen wie M14, M1A1, SVU, etc.. nachdem ich bisschen genervt von diesen war habe ich mal wieder die AUG ausprobiert... oh man war das angenehm damit zu spielen, hab ganz vergessen was des für ne geile Waffe ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerad auf Platin-Waffen-Sammel-Tour und mach gerad so Waffen wie M14, M1A1, SVU, etc.. nachdem ich bisschen genervt von diesen war habe ich mal wieder die AUG ausprobiert... oh man war das angenehm damit zu spielen, hab ganz vergessen was des für ne geile Waffe ist!

Jo, da kann ich nur zustimmen.Mit der AUG spiele ich auch immer mit dem Sturmsoldat, die geht gut ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...