darkcroos Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 seid heute die vss und die spas12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 finde auch die m16 und m16sa am besten und am besten gegen sniper Sind doch genau die gleichen Waffen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Dank THERUSSIANDADGER die M95 mit der MP443. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Dank THERUSSIANDADGER die M95 mit der MP443. Hat der dir ne gehirnwäsche verpasst...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hat der dir ne gehirnwäsche verpasst...? So kann mans sagen, er ist eine inspiration Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paryk Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 So kann mans sagen, er ist eine inspiration Aber einer von euch kann es nicht so gut, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Dank THERUSSIANDADGER die M95 mit der MP443. Dank THERUSSIANDADGER direkt noch mal die PKM ausprobiert und für (doch) gut befunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Aber einer von euch kann es nicht so gut, richtig? ?? (10 Z.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 ?? (10 Z.) hallo lieblings fahrzeuge und waffen thernd komm auf thema finde noch den revolver geil weiss grad nicht wie der nochmal heist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 hallo lieblings fahrzeuge und waffen thernd komm auf thema finde noch den revolver geil weiss grad nicht wie der nochmal heist MP-412 REX? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 hallo lieblings fahrzeuge und waffen thernd komm auf thema finde noch den revolver geil weiss grad nicht wie der nochmal heist Sag mal, was hast du denn bitte für ein problem? Ich hab geschrieben, ich mag die M95, er schreibt was und ich habs nicht verstanden, was er meint.. Pass mal lieber auf, dass du nicht spammst... TT: MP443 seit heute meine Liebligpistole, die ist so angenehm, hätte ich nie gedacht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Jo die wird bestimmt auch bald meine geliebte M9 überholen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 hallo lieblings fahrzeuge und waffen thernd komm auf thema finde noch den revolver geil weiss grad nicht wie der nochmal heist Kannst du dich bitte mal deutlicher ausdrücken, ich verstehe nahezu nie, was du sagen willst. Bei Pistolen geht nichts über die MP-443, da fehlt mir jetzt auch nicht mehr so viel zum Platinstern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 hallo lieblings fahrzeuge und waffen thernd komm auf thema finde noch den revolver geil weiss grad nicht wie der nochmal heist Sagt der Spammer 2T: Die G3 und die UZI haben es mir momentan echt angetan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 der ah-64 apache <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Mit 2 squadmates aufm cav rumhacken... wenn beide am ballern sind... battlefield-feeling pur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paryk Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Bin gerad auf Platin-Waffen-Sammel-Tour und mach gerad so Waffen wie M14, M1A1, SVU, etc.. nachdem ich bisschen genervt von diesen war habe ich mal wieder die AUG ausprobiert... oh man war das angenehm damit zu spielen, hab ganz vergessen was des für ne geile Waffe ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Bin gerad auf Platin-Waffen-Sammel-Tour und mach gerad so Waffen wie M14, M1A1, SVU, etc.. nachdem ich bisschen genervt von diesen war habe ich mal wieder die AUG ausprobiert... oh man war das angenehm damit zu spielen, hab ganz vergessen was des für ne geile Waffe ist! Jo, da kann ich nur zustimmen.Mit der AUG spiele ich auch immer mit dem Sturmsoldat, die geht gut ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Jo, da kann ich nur zustimmen.Mit der AUG spiele ich auch immer mit dem Sturmsoldat, die geht gut ab. Ja, die hat so einen schönen Ton und gutes Handling:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Nen guten sound...? hör dir mal die abakan an. wenn du die von weitem hörst dann denkst du nen düsenjet fliegt vorbei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.