Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingsfahrzeuge/Waffen

Kruthendo

Recommended Posts

Na, geschafft hab ichs auch schon. Aber ich muss sagen, mit ner anderen Waffe geht's halt einfacher also die Wahrscheinlichkeit alle umzulegen ist grösser ;)

Klar geht's mit ner anderen einfacher, nur habe ich beim pio keine grosse auswahl^^ also muss ich damit zurecht kommen, was mir als Auswahl gestellt wird :cool2:

Dann greift man zur Pistole :facepalm: oder spielt gleich sani, dann können 10 Gegner kommen, man kann es auch einem nicht recht machen:facepalm:

Aber echt...

Gestern hatte ich 3 Gegner vor mir, 2 mit der 9a-91 und den dritten mit der Pistole, man muss nur schnell sein....

Da kommts echt drauf an wer da steht...

wenn du frontal auf 3 pros triffst nimmste allerhöchstens 2 mit in den tod...

Spiele immer mit der Mp-443 Grach, hat 17 Schuss, reicht für die schnelle wenn die Hauptwaffe alle ist ;)

Ich hatte bis vor kurzem immer die M9 dabei...

bei 2450 kills hab ich mir dann gedacht, die 5 schuss mehr in der grach könnten mich zu nem wechsel animieren und ich muss sagen ich bleib jetzt auch bei der...

Hab gestern zum ersten Mal richtig mit der M16 gezockt. Hab sie früher auch ab und zu aufgenommen aber richtig intensiv hab ich mich nie damit beschäftigt.

Zu Beginn hab ich mit dem 4x Zoom gezockt (wie viele andere) aber hab dann auf ein Red Dot gewechselt und finde das viiiel besser. Für kleinere Karten wie zum Beispiel Arica Conquest finde ich das Red Dot viel besser da ich damit fast im Dauerfeuer auf ein Gegner schiessen kann ohne dass es durch den Rückstoss eine grosse Abweichung gibt. Hammer Waffe!

Hab gestern zum ersten Mal richtig mit der M16 gezockt. Hab sie früher auch ab und zu aufgenommen aber richtig intensiv hab ich mich nie damit beschäftigt.

Zu Beginn hab ich mit dem 4x Zoom gezockt (wie viele andere) aber hab dann auf ein Red Dot gewechselt und finde das viiiel besser. Für kleinere Karten wie zum Beispiel Arica Conquest finde ich das Red Dot viel besser da ich damit fast im Dauerfeuer auf ein Gegner schiessen kann ohne dass es durch den Rückstoss eine grosse Abweichung gibt. Hammer Waffe!

Der recoil ist der selbe nur dass er dir durch das visier weniger vorkommt...;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...