Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingsfahrzeuge/Waffen


Kruthendo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ach was.. Wenn du eine Knarre mit Kaliber 7,62 x 51 mit ~ 500-600 Schuss/min willst nimm hald die G3. Sollte sich im Spiel ähnlich "anfühlen". Ich werde die AUG vermissen.. Eine AUG A3 wäre schon nice gewesen.. :smile:

also ich mag alle hk waffe und hkg3 ist auch schlecht

zuzeit nehme ich gerne mal die ump45 oder m16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich geh bei den Waffen nach der Zielvorrichtung, weil ich fast immer mit L AUSR spiele und da kann man denn nicht Red Dot oder 4xZoom nehmen. Deswegen gefällt mir die 9A-91 nicht so gut, weil man halt schlechter zielen kann als bei der XM8 zum Beispiel.

Spiele ich sehr gerne mit der M416 mit 40mm Shootgun- Aufsatz ...das fetzt!

Szene: Kommt ein Bushwookie mit seiner SAIGA und denkt er ist damit der Star ... aber dank 40mm---> BAM und kann wieder neu einsteigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh bei den Waffen nach der Zielvorrichtung, weil ich fast immer mit L AUSR spiele und da kann man denn nicht Red Dot oder 4xZoom nehmen. Deswegen gefällt mir die 9A-91 nicht so gut, weil man halt schlechter zielen kann als bei der XM8 zum Beispiel.

Spiele ich sehr gerne mit der M416 mit 40mm Shootgun- Aufsatz ...das fetzt!

Szene: Kommt ein Bushwookie mit seiner SAIGA und denkt er ist damit der Star ... aber dank 40mm---> BAM und kann wieder neu einsteigen :)

40mm shootgun Aufsatz macht auch Laune, nur ladezeit ist zu lang, gestern konnte ich mit einem Schuss 2 platt machen ;) beim Schuss jointe sein Kollege gerade :xd::'>

Apropo nachladen, finde das rotze, Beispiel Pistole, hast noch 3 im Magazin, eine ist "immer" im Lauf, er lädt nach und zieht den Schlitten durch? Bäh... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein bzw. mehrere Gegner direkt vor mir stehen, dann mach ich bestimmt keine gezielten Schüsse oder Salven... Und wenn man dann zur Pistole wechseln muss, ist's eh zu spät. Auf grösseren Distanzen wird's jedoch auch schnell brenzlig.

Gestern hatte ich 3 Gegner vor mir, 2 mit der 9a-91 und den dritten mit der Pistole, man muss nur schnell sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...