xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 du bist hier falsch hier gehts um waffen und fahrzeuge finde noch die 870 shotgun am besten Was falsch? Wir haben darüber geredet(AT4)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paryk Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Seit neustem zock ich immer mit der T88 und L-AUSR, die Waffe gefällt mir mal richtig! @xX_GeNeRaL_96: Bin bisschen verwirrt, bist du bei "Prince of Persia" jetzt bei 50% oder musst du noch 50% machen:dizzy2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Lieblingswaffe: GOL Magnum + M416. Lieblingsfahrzeug: Drohne + CAV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Is ja auch schwer wenn man sich nicht auf der FL hat...oder ich join thehealer wenn du mit ihm zockst... Da kannst du lange warten, hab dich noch nie auf'm Battlefield gesehen:redface: Wenn ich wieder da bin lade ich euch beide einfach mal ein Jungs du bist hier falsch hier gehts um waffen und fahrzeuge finde noch die 870 shotgun am besten Zum Thema: Ich hab die XM 8 neu für mich entdeckt, echt ein geiles Teil Aber es geht nichts über einen guten Messerstreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Wenn ich wieder da bin lade ich euch beide einfach mal ein Jungs Zum Thema: Ich hab die XM 8 neu für mich entdeckt, echt ein geiles Teil Aber es geht nichts über einen guten Messerstreak Wie viele Einzigartige Dogtags hast du? Zum Thema: Lieblingswaffe:M416 Fahrzeug:MI-28 HAVOC/AH-64 APACHE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 1000 und mehr. Doch mehr als 1000 Einzigartige kann man nicht nachgucken, nur die gesamten Messerkills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 1000 und mehr. Doch mehr als 1000 Einzigartige kann man nicht nachgucken, nur die gesamten Messerkills. Cool ^^ Wie viele hast du denn?..jetzt kommts:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Cool ^^Wie viele hast du denn?..jetzt kommts:biggrin5: Meinst du jetzt gesamt Messerkills? 1700 habe ich jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Meinst du jetzt gesamt Messerkills? 1700 habe ich jetzt. Boah:drool5: und Einzigartige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Boah:drool5: und Einzigartige? 1448. Habe eben selber grad erst rausgefunden, dass man die Einzigartigen doch nach 1000 nachgucken kann. Auch nach fast 700 Stunden lernt man immer noch dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 1448. Habe eben selber grad erst rausgefunden, dass man die Einzigartigen doch nach 1000 nachgucken kann. Auch nach fast 700 Stunden lernt man immer noch dazu... Hammerhart:biggrin5:...700 Std.? Hab erst 120 Std. oder so:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Hammerhart:biggrin5:...700 Std.? Hab erst 120 Std. oder so:: Ach das ist noch gar nicht´s, Ich benutze das Messer ziemlich selten. Musst dir mal die Messerkills anschauen, von Leuten die das Messer ziemlich oft benutzen. Jau fast 700 Stunden, Battlefield eben...kommt alles mit der Zeit. Wir schweifen langsam vom Thema ab, also würde ich doch sagen, dass wir uns ggf. auf der PW oder per PM weiter austauschen. 2T, habe die UMP für mich endeckt aber leider auch schon 8 Goldstars drauf, also schon fast fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Wie viele Einzigartige Dogtags hast du?Zum Thema: Lieblingswaffe:M416 Fahrzeug:MI-28 HAVOC/AH-64 APACHE Laut ingame 1000, laut Statsseite 1926. Aber was für dich glaube ich noch interessanter ist : [ATTACH]9874[/ATTACH] Hab ich entdeckt als ich meine Dogtagliste durchgescrollt bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Laut ingame 1000, laut Statsseite 1926.Aber was für dich glaube ich noch interessanter ist : [ATTACH]9874[/ATTACH] Hab ich entdeckt als ich meine Dogtagliste durchgescrollt bin Autsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Laut ingame 1000, laut Statsseite 1926.Aber was für dich glaube ich noch interessanter ist : [ATTACH]9874[/ATTACH] Hab ich entdeckt als ich meine Dogtagliste durchgescrollt bin Natoll, wann hast du mich denn gemessert?:emot-what: Autsch Jaja das tut weh:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paryk Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Meine neuen Lieblingswaffen: Assault: AN94 gerne mit 40mm Shootgun Engineer: XM8 Scharfschütze: SV98 Sanitäter: T88 Allg. Waffen: G3 Kleinere Maps: L AUSR Größere Maps: 4x Zoom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Autsch Warte ma ab, mein Freund, du kommst auch noch drann Natoll, wann hast du mich denn gemessert?:emot-what: Jo, das würde mich auch mal interessieren :emot-raise: ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Warte ma ab, mein Freund, du kommst auch noch drann Jo, das würde mich auch mal interessieren :emot-raise: ^^ Bestimmt als ich mit Resul (Osmane1987) spielen wollte Hab Shadow_GER92 und Osmane1987 nur aus euren clan gemessert -.- edit Wambo333: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uKn_BLitZkBarBiE Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 hab das MG36 für mich entdeckt, derzeit spiel ich das XM8 lMG hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich hab die XM 8 neu für mich entdeckt, echt ein geiles Teil Aber es geht nichts über einen guten Messerstreak XM8...? P, C oder LMG...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.