Snake-Eater-GOP Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ja aber nicht für die Thompson:biggrin5:Er hat das ja auf die Thompson bezogen. Dann versteh ich gar nix mehr. Bin halt davon ausgegangen, dass die Thompson als MP zählt, weil seine Aussage sonst gar keinen Sinn macht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Dann versteh ich gar nix mehr. Bin halt davon ausgegangen, dass die Thompson als MP zählt, weil seine Aussage sonst gar keinen Sinn macht.^^ Nein Thompson zählt nicht zu den MPs, man kann es aber trotzdem auswählen, auch bei Sturmsoldaten (Aufklärer..) ist halt ALL KITS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 wie bitte die m1a1 kann mann mit schalldämpfer ausrüsten aber bringt fast nix aha..und wie soll das funktionieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 aha..und wie soll das funktionieren? Im Slot Spezial 2 gibts ne erweiterung bei der das drinsteht. Es wird aber optisch nichts verändert, nur Präzision bei gezieltem schießen wird verbessert @ darkcroos: Achte mal ein bischen auf deine Rechtschreibung, das ist ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Im Slot Spezial 2 gibts ne erweiterung bei der das drinsteht. Es wird aber optisch nichts verändert, nur Präzision bei gezieltem schießen wird verbessert @ darkcroos: Achte mal ein bischen auf deine Rechtschreibung, das ist ja OK jetzt hab ich es verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Lieblingsfahrzeug: AH-64 Apache (am liebsten als Gunner) Lieblingswaffe: SCAR-L mit 4-fach zoom & Schalldämpfer (da wird man nicht gesehen auf der mini-Karte wenn man schießt im Normal-Modus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Lieblingsfahrzeug: AH-64 Apache (am liebsten als Gunner)Lieblingswaffe: SCAR-L mit 4-fach zoom & Schalldämpfer (da wird man nicht gesehen auf der mini-Karte wenn man schießt im Normal-Modus) ich glaub da vertauscht du was. das ist vllt bei CoD der fall, aber nicht bei bc2. bei bc2 kannst du mit der lautesten waffe der welt schiessen. da wirst nicht auf der mini-map angezeigt. die gegner sehen dich nur auf der mini-map, wenn du angeschossen wirst, wenn dich jemand mit select markiert. oder durch bewegungsmelder vom recon. aber bestimmt nicht durch´s schiessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 1. Apache 64 (Gunner und Flieger), T90 (Sekundärfeuer), CAV (Granatenwerfer) 2. Recon: M95 und SV98 mit 4x Zoom (Quickscope) Medic: MG36 mit Kimme und Korn (Visier ist ja bei der standard) Engineer: Uzi und PP-2000 und UMP-45 mit Kimme und Korn Assault: F2000 mit Kimme und Korn Pistol: MP 412 Rex 40mm: Schrotflinte RocketLauncher: Carl Gustav Sprengstoff: C-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Meine Waffe ist die M24 die ist so einfach für Kopfschüsse^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 So einfach...? warum einfacher als bei den anderen...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 So einfach...?warum einfacher als bei den anderen...? Weil ein M vor der 24 steht:: 2T: Apache und AT4...bin fast ausschließlich mit denen unterwegs...manchmal auch XM8 C... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Weil ein M vor der 24 steht::2T: Apache und AT4...bin fast ausschließlich mit denen unterwegs...manchmal auch XM8 C... Von euren AT4-fähigkeiten muss ich mich mal selbst überzeugen... bring einen clan-kollegen mit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Von euren AT4-fähigkeiten muss ich mich mal selbst überzeugen...bring einen clan-kollegen mit... Magst du das Teil auch? Man Heute Rush gespielt und bei Arica mal die ganze Partie auf nem Hügel gecampt und mit der AT4 rumgespielt...fast jedes fahrene Quad oder Jeep zerstört.. Nach ner weile, wenn man sich eingefunden hat, geht das teil so gut...warum habe ich das nicht früher bemerkt? Danach Atacama mit nem low server...Helis die im Kreis fliegen kriegt man fast immer runter, weil man da immer nur das gleiche machen muss...einen der vorbeifliegt, noch leichter:D Jedenfalls macht es viel mehr spaß, die helis runterzuholen, als selbst zu fliegen...hätt ich auch nie gedacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Na dann erwarte ich demnächst deine AT4-rocket in meinem heli einschlagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Waffe: M249 SAW Fahrzeug: M1A2 ABRAMS Gebe lieber Unterstützungsfeuer, als selber mitten im geschehen zu sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ich steh momentan total auf die AUG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Na dann erwarte ich demnächst deine AT4-rocket in meinem heli einschlagen... Da kannst du lange warten, hab dich noch nie auf'm Battlefield gesehen:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ich kann eigentlich ganz und garnicht mit dem AT4 (oder stationäres RPG) umgehen. Ich verzieh die Rakete immer im ein zwei Meter. *endlich RPG Trophäe haben will*^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Da kannst du lange warten, hab dich noch nie auf'm Battlefield gesehen:redface: Is ja auch schwer wenn man sich nicht auf der FL hat... oder ich join thehealer wenn du mit ihm zockst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Is ja auch schwer wenn man sich nicht auf der FL hat...oder ich join thehealer wenn du mit ihm zockst... du bist hier falsch hier gehts um waffen und fahrzeuge finde noch die 870 shotgun am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.