Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingsfahrzeuge/Waffen

Kruthendo

Recommended Posts

Dann versteh ich gar nix mehr. :biggrin5:

Bin halt davon ausgegangen, dass die Thompson als MP zählt, weil seine Aussage sonst gar keinen Sinn macht.^^

Nein Thompson zählt nicht zu den MPs, man kann es aber trotzdem auswählen, auch bei Sturmsoldaten (Aufklärer..)

ist halt ALL KITS

Im Slot Spezial 2 gibts ne erweiterung bei der das drinsteht. Es wird aber optisch nichts verändert, nur Präzision bei gezieltem schießen wird verbessert ;)

@ darkcroos: Achte mal ein bischen auf deine Rechtschreibung, das ist ja :facepalm:

OK jetzt hab ich es verstanden :biggrin5:

Lieblingsfahrzeug: AH-64 Apache (am liebsten als Gunner)

Lieblingswaffe: SCAR-L mit 4-fach zoom & Schalldämpfer (da wird man nicht gesehen auf der mini-Karte wenn man schießt im Normal-Modus)

ich glaub da vertauscht du was. das ist vllt bei CoD der fall, aber nicht bei bc2. bei bc2 kannst du mit der lautesten waffe der welt schiessen. da wirst nicht auf der mini-map angezeigt.

die gegner sehen dich nur auf der mini-map, wenn du angeschossen wirst, wenn dich jemand mit select markiert. oder durch bewegungsmelder vom recon.

aber bestimmt nicht durch´s schiessen.

1. Apache 64 (Gunner und Flieger), T90 (Sekundärfeuer), CAV (Granatenwerfer)

2. Recon: M95 und SV98 mit 4x Zoom (Quickscope)

Medic: MG36 mit Kimme und Korn (Visier ist ja bei der standard)

Engineer: Uzi und PP-2000 und UMP-45 mit Kimme und Korn

Assault: F2000 mit Kimme und Korn

Pistol: MP 412 Rex

40mm: Schrotflinte

RocketLauncher: Carl Gustav

Sprengstoff: C-4

Von euren AT4-fähigkeiten muss ich mich mal selbst überzeugen...

bring einen clan-kollegen mit...;)

Magst du das Teil auch?

Man Heute Rush gespielt und bei Arica mal die ganze Partie auf nem Hügel gecampt und mit der AT4 rumgespielt...fast jedes fahrene Quad oder Jeep zerstört..:J:

Nach ner weile, wenn man sich eingefunden hat, geht das teil so gut...warum habe ich das nicht früher bemerkt?

Danach Atacama mit nem low server...Helis die im Kreis fliegen kriegt man fast immer runter, weil man da immer nur das gleiche machen muss...einen der vorbeifliegt, noch leichter:D

Jedenfalls macht es viel mehr spaß, die helis runterzuholen, als selbst zu fliegen...hätt ich auch nie gedacht^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...