Karpfen Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ein dreifaches Hoch auf: Die Drohne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ein dreifaches hoch auf alle waffen und fahrzeuge... für mich gibt es im grunde keine waffe mit der ich nicht gerne spiele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 also ich bin von der thomson beeindruckt. geiles teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 also ich bin von der thomson beeindruckt. geiles teil. Kommste auf entfernung auch mit ihr klar...? mit entfernung mein ich auch entfernung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Kommste auf entfernung auch mit ihr klar...?mit entfernung mein ich auch entfernung... ja da ist das ding nicht das gelbe vom ei. aber so lange ich noch nen gegner erkennen kann geht es eigentlich. was ich aber zu der waffe sagen muss. die zielvorrichtung ist nicht so gut gestalltet. genauso wie bei der 9A-91. was natürlich das töten auf entfernung erschwert. die waffe nehme ich aber auch meist auf kleinen maps. auf heavy metal würde ich sie jetzt nicht nehmen.(die maps sind auf eroberungsmodus bezogen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 die Mg3 ist am besten aber leider nur 100 schüss magazinbests fahrzeug ah-64 Brauchst es nicht fett setzten, wir sehen es trotzdem;) 100 Schuss sind mehr als genug, die ist so und so schon owerpowerd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 nein die mg3 ihn bfbc1 war owerpowert MMn auch in BC2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paryk Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 UZI / F2000 / SV98 / 40mmShootgun & 7ucking Kn1fe ... natürlich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Nur "100" Schuss:facepalm: Pack die Extra Muni rein, dann kannst du noch mehr Dauerfeuer machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Nur "100" Schuss:facepalm:Pack die Extra Muni rein, dann kannst du noch mehr Dauerfeuer machen. Er soll am besten die SAW oder T88 nehmen, da geht ihm die Muni ja niie aus...:emot-raise: finde ich nicht die gol ist overpowert aber nicht die mg3 Warum die GOL? Wo ist die owerpowerd? jo für sturmsoldaten ist die an-94 gut oder sie xm8p M16 ftw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Naja mit der MG3 ist das Magazin dank der schnellen Feuerrate schon viel schneller leer, als bei anderen anderen LMG's... Die Wartezeit beim Laden ist aber wieder gleich laaaang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Dann pack dir das "Schneller Nachladen" rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Dann pack dir das "Schneller Nachladen" rein. Wenn du kein Smiley dahintersetzt, sieht man nicht, ob das Ironie/Sarkasmus ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Brauchst es nicht fett setzten, wir sehen es trotzdem;) Lass ihn doch... finde ich nicht die gol ist overpowert aber nicht die mg3 Du musst schon gründe nennen warum du denkst dass sie overpowered ist... Wenn du kein Smiley dahintersetzt, sieht man nicht, ob das Ironie/Sarkasmus ist.. Tja da kristalisiert sich heraus wers checkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 sry meine lieblings waffe aber sehr schwach die m1a1 thompson mit schalldämpfer Schalldämpfer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Schalldämpfer? wollte grad auch fragen, Schalldämpfer gibts in CoD BO:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 wollte grad auch fragen, Schalldämpfer gibts in CoD BO:biggrin5: Die MPs bei Bad Company 2 haben aber auch alle einen Schalldämpfer. Zusätzlich gibts ein extra für einen verbesserten Schalli, der die Präzision erhöht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Die MPs bei Bad Company 2 haben aber auch alle einen Schalldämpfer. Zusätzlich gibts ein extra für einen verbesserten Schalli, der die Präzision erhöht. Das stimmt natürlich , aber m1a1 Thompsen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Die MPs bei Bad Company 2 haben aber auch alle einen Schalldämpfer. Zusätzlich gibts ein extra für einen verbesserten Schalli, der die Präzision erhöht. Ja aber nicht für die Thompson:biggrin5: Er hat das ja auf die Thompson bezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ja aber nicht für die Thompson:biggrin5:Er hat das ja auf die Thompson bezogen. Genau, das war auch Thompsen bezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.