A_damN Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hmm, finde ihc nicht, da is der Heliflieger stärker Ich kann das jetz nicht so gut einshätzen, weil ich grade fliegen übe Mit dem 2.satz hast du die antwort selbst gegeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Mit dem 2.satz hast du die antwort selbst gegeben... Ja du hast recht Vorallem kann man als Gunner einen gegnerischen Heli 100x besser runterholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ja du hast recht Vorallem kann man als Gunner einen gegnerischen Heli 100x besser runterholen Aber sowas von... eine gut platzierte salve und weg ist man... bei heli vs heli-kämpfen mit 2 vs 2 ist wirklich nur entscheidend welcher der beiden gunner besser trifft... der pilot kann zwar geschickt fliegen aber ahnt der gunner die flugbahn voraus -> no chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Aber sowas von...eine gut platzierte salve und weg ist man... bei heli vs heli-kämpfen mit 2 vs 2 ist wirklich nur entscheidend welcher der beiden gunner besser trifft... der pilot kann zwar geschickt fliegen aber ahnt der gunner die flugbahn voraus -> no chance Jap, ich komme mir immer so hilflos vor, wenn ich fliege und mein Gunner nix drauf hat und meinem Heli immer mehr "Leben" von einem gegnerischen Gunner abgezogen wird, da hilft dann leider nur rausspringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Jap, ich komme mir immer so hilflos vor, wenn ich fliege und mein Gunner nix drauf hat und meinem Heli immer mehr "Leben" von einem gegnerischen Gunner abgezogen wird, da hilft dann leider nur rausspringen Nicht mal das hilft... die geier sehen alles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Nicht mal das hilft...die geier sehen alles... Und dann werden die in der Luft noch weggeroaded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Und dann werden die in der Luft noch weggeroaded Auch sehr riskant... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Auch sehr riskant... Klappt aber besser als normal zu roaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Klappt aber besser als normal zu roaden Jenau^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Die Panzerfaust hat es drauf Ich hab zwar noch nicht alle Waffen freigeschaltet aber bis jetzt ist es meine Lieblingswaffe. Ich bin mal unabsichtlich auf die Schusstaste angekommen, und ich hatte extrem Glück das auf einmal 2 Leute die Treppen hochgekommen sind Also hab ich beide im Haus mit der Panzerfaust erledigt ^^ war aber nur Zufall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Die Panzerfaust hat es drauf Ich hab zwar noch nicht alle Waffen freigeschaltet aber bis jetzt ist es meine Lieblingswaffe. Ich bin mal unabsichtlich auf die Schusstaste angekommen, und ich hatte extrem Glück das auf einmal 2 Leute die Treppen hochgekommen sind Also hab ich beide im Haus mit der Panzerfaust erledigt ^^ war aber nur Zufall sag mal weißt du vllt auf welcher map das war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 sag mal weißt du vllt auf welcher map das war? Nein sorry weiß ich echt nicht mehr. Ich kann mich nur noch daran erinnern das ich im 1. Stock eines Gebäudes war und die 2 Leute die Treppen raufgekommen sind. Dann bin ich unabsichtlich angekommen und hab sie ins Jenseits befördert Dabei wollte ich aus dem Fenster schauen und mir von dort ein paar vorknöpfen .. ich frag mich aber heute noch warum ich bei der Aktion nicht auch draufgegangen bin. Die beiden waren ja nicht weit entfernt, stirbt man etwa nicht von seiner eigenen Explosion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Nein sorry weiß ich echt nicht mehr. Ich kann mich nur noch daran erinnern das ich im 1. Stock eines Gebäudes war und die 2 Leute die Treppen raufgekommen sind. Dann bin ich unabsichtlich angekommen und hab sie ins Jenseits befördert Dabei wollte ich aus dem Fenster schauen und mir von dort ein paar vorknöpfen .. ich frag mich aber heute noch warum ich bei der Aktion nicht auch draufgegangen bin. Die beiden waren ja nicht weit entfernt, stirbt man etwa nicht von seiner eigenen Explosion? Ne, dein Gegner überlebt bei Battlefield doch grundsätzlich alles mit 1 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ne, dein Gegner überlebt bei Battlefield doch grundsätzlich alles mit 1 % Bei mir laufen immer welche mit 0% rum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 So, ich hab ne neue Lieblingswaffe. Combat Knife FTW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 So, ich hab ne neue Lieblingswaffe. Combat Knife FTW! sag das lieber nicht. sonst kommt die bug zeit, schneller als du denkst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Nein sorry weiß ich echt nicht mehr. Ich kann mich nur noch daran erinnern das ich im 1. Stock eines Gebäudes war und die 2 Leute die Treppen raufgekommen sind. Dann bin ich unabsichtlich angekommen und hab sie ins Jenseits befördert Dabei wollte ich aus dem Fenster schauen und mir von dort ein paar vorknöpfen .. ich frag mich aber heute noch warum ich bei der Aktion nicht auch draufgegangen bin. Die beiden waren ja nicht weit entfernt, stirbt man etwa nicht von seiner eigenen Explosion? Du kannst von deiner eigenen explosion sterben... du hast halt glück gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Er hat wahrscheinlich mit der RPG geschossen. Mit der Calle wäre er wohl auch Matsch gewesen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Er hat wahrscheinlich mit der RPG geschossen.Mit der Calle wäre er wohl auch Matsch gewesen^^. vom schaden sind doch beide gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 vom schaden sind doch beide gleich. Ich würde sogar eher sagen, dass der RPG mächtiger ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.