A_damN Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ne die M16A1 SA... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bin_nach_Laden Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Gunner im Apache (gibt nix geileres ... aber auch nur weil ich der schlechteste Pilot aller Zeiten bin) VSS mit Red Dot finde ich gut .. leider wenig muni (mit nem Kumpel der Soldat spielt ist es eine gute combo meiner Meinung nach) SPAS-12 und die Combat Pump guns sind auch toll ein guter Treffer und tschüss... (wenn es mal nicht laggt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 SV98 mit Red Dot bockt richtig Ansonsten find ich die AEK zur Zeit nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Meine Lieblings Waffen sind die Stg.77 AUG, und der M95 Sniper Und bei Fahrzeugen ist es der M1A2 Abrams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Assault: XM8 Prototype, F2000 und M16A2 Engineer: AKS-74U, XM8 Compact und UMP Medic: M249, Type 88 und XM8 LMG Recon: M24, SV98 und GOL Pistol: MP-443 Grach und M1911 .45 Shotgun: 870 Combat Vehicle: AH-64 Apache und M1A2 Abrams Stationary: VADS Aber am meißten herrausstechen aufjedenfall die XM8 Prototype und SV98!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Gunner im Apache (gibt nix geileres ... aber auch nur weil ich der schlechteste Pilot aller Zeiten bin) Ich finde der gunner is ein wenig overpowered... beim 1.teil konnte des ding ja noch überhitzen... bei dem läufste amok... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ich finde der gunner is ein wenig overpowered...beim 1.teil konnte des ding ja noch überhitzen... bei dem läufste amok... schiesst man bei bc1 als gunner auch im intervall? so wie bei bc2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Nein... so im 1/4 takt bis sie überhitzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich finde der gunner is ein wenig overpowered...beim 1.teil konnte des ding ja noch überhitzen... bei dem läufste amok... Hmm, finde ihc nicht, da is der Heliflieger stärker Ich kann das jetz nicht so gut einshätzen, weil ich grade fliegen übe , ich bin schon recht gut , mir fehlt nur die Routine ... und ich bin noch nie mit einem Geflogen, der wirklich richtig was gerissen hat bzw gesehen, da waren dann immernur die Raketen, wenn man allerdings nur den Gunner hat, also nicht Havoc oder Apache und der Flieger gut ist, dann kann Gunner sehr übertrieben gut sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bin_nach_Laden Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hmm, finde ihc nicht, da is der Heliflieger stärker Ich kann das jetz nicht so gut einshätzen, weil ich grade fliegen übe , ich bin schon recht gut , mir fehlt nur die Routine ... und ich bin noch nie mit einem Geflogen, der wirklich richtig was gerissen hat bzw gesehen, da waren dann immernur die Raketen, wenn man allerdings nur den Gunner hat, also nicht Havoc oder Apache und der Flieger gut ist, dann kann Gunner sehr übertrieben gut sein Also heute mit meinem ally zusammen instesammt 27:1 nur im Heli als Gunner gehabt... und so viele assists mit peilsender (Atcama Desert) unnormal -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Der Apache heli und die XM8 Kompakt mit Standard Visier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Der Apache heli und die XM8 Kompakt mit Standard Visier mit dem Heli bin ich einverstanden ich benutze lieber die scar-L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 mit dem Heli bin ich einverstanden ich benutze lieber die scar-L XM8 C ftw! Die geht soo ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sahin Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ich find den bradley einfach nur geil, und die Xm8 prototyp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Reperaturwerkzeug 4 Life ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IngloriusBastard Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 In allen Klassen das Messer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 In allen Klassen das Messer Trotz Messerbug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Trotz Messerbug? "Was? Es gibt einen Messerbug:D?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 "Was? Es gibt einen Messerbug:D?" Haha, ich rechne auch schon damit :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IngloriusBastard Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Trotz Messerbug? Ja, TROTZ Messerbug! und keine Angst der is mir bekannt, tritt bei mir aber eher selten auf gibt nix geileres als Nahkampf - ZACK - Dogtag!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.