Bandit-357 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Nicht falsch verstehen digger...ich hab absolut nichts gegen leute jüdischen glaubens... das is halt wieder ein teil ausm frankfurter slang... manche wörter nehmen durch bekanntenkreise ganz andere bedeutungen an... z.b. nimm mal auch das wort bastard, das viele einfach missbrauchen um jemanden zu beleidigen und meinen im grunde einfach das selbe wie z.b. bei Hu...so.. obwohl es ja eine spezielle bedeutung hat... Bastarde sind uneheliche Kinder, wenn ich mich nicht irre... Außerdem stehe ich grad voll auf die XM8 LMG:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Aber du musst doch ein fahrzeug haben mit dem es dir am meisten fun macht... Naja großer Panzer ist zum Beispiel gut, aber es kommt eben auf die Map an. Auf einer Map wo es nur einen Bradley gibt hab ich in diesem sicherlich mehr Fun als auf einer Map wo der Gegner noch 2 T90 hat. ; ) Am meisten Fun könnte man sagen hatte ich schon mit dem Jetski. Damit sind einfach die geilsten Sprünge möglich ; P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Sturmsoldat: Stg 77 AUG Pionier: AKs-u Aufklärer M24 Sani: Zock ich nie... Hass den Typen Fahrzeug: T-90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Bastarde sind uneheliche Kinder, wenn ich mich nicht irre...Außerdem stehe ich grad voll auf die XM8 LMG:drool5: Irrst dich nicht... Die XM8 is geil ja...hab ich auch auf meiner liste Naja großer Panzer ist zum Beispiel gut, aber es kommt eben auf die Map an.Auf einer Map wo es nur einen Bradley gibt hab ich in diesem sicherlich mehr Fun als auf einer Map wo der Gegner noch 2 T90 hat. ; ) Am meisten Fun könnte man sagen hatte ich schon mit dem Jetski. Damit sind einfach die geilsten Sprünge möglich ; P Es geht auch nicht um die map sondern ums fahrzeug und du kannst zwischen allen fahrzeugspaßfaktoren vergleichen und dir den auswählen mit dem du die für dich coolsten aktionen roppst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Es geht auch nicht um die map sondern ums fahrzeug und du kannst zwischen allen fahrzeugspaßfaktoren vergleichen und dir den auswählen mit dem du die für dich coolsten aktionen roppst... Coolste Aktionen: Jetski Meiste Kills: T90 Aber ich nehme immer das stärkste Fahrzeug was da ist, Soll heißen Heli > dicker Panzer > leichter Panzer, allein schon damit der Gegner die Teile nicht wegnimmt. Einzige Ausnahme, wenn ein guter Heli Pilot auf dem Server ist sprich 40+ Heli Whore. Dann lass ich den Heli für die Jungs stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 allein schon damit der Gegner die Teile nicht wegnimmt.Dann lass ich den Heli für die Jungs stehen. Merkste was...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 M148 irgendwas...?meinste den raketenwerfer M-136 AT4...? nope,meine die waffe vom sturmi faängt auch mit m an,aber ich vergesse immer die zahlen kombi^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 nope,meine die waffe vom sturmi faängt auch mit m an,aber ich vergesse immer die zahlen kombi^^ M416?...nehm ich jetzt mal stark an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 M416?...nehm ich jetzt mal stark an right ! danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 mit 4x zoom unschlagbar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Merkste was...? Du meinst dass die ihr Lieblingsfahrzeug haben? Jo stimmt, ich hab aber halt keins. Damit will ich sagen, dass ich quasi keine Wahl habe, da ich immer das wichtigste Fahrzeug nehme und von daher auch kein Lieblingsfahrzeug habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 mit 4x zoom unschlagbar^^ da hat einer geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 mit 4x zoom unschlagbar^^ M416 mit 4x optic ? o0 wtf? da heist es über kimme und korn immerhin hat die eins der geilsten kimme ever, ausserdem kann man anstelle von 4x optic was sinnvolleres reinnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 M416 mit 4x optic ? o0 wtf? da heist es über kimme und korn immerhin hat die eins der geilsten kimme ever, ausserdem kann man anstelle von 4x optic was sinnvolleres reinnehmen da hat einer geschmack:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 M416 mit 4x optic ? o0 wtf? da heist es über kimme und korn immerhin hat die eins der geilsten kimme ever, ausserdem kann man anstelle von 4x optic was sinnvolleres reinnehmen ich weiß nicht wieso.aber bei mir ist 4 X Zoom überall ein muss,weil ich damit einfach am besten bin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Du meinst dass die ihr Lieblingsfahrzeug haben? Jo stimmt, ich hab aber halt keins.Damit will ich sagen, dass ich quasi keine Wahl habe, da ich immer das wichtigste Fahrzeug nehme und von daher auch kein Lieblingsfahrzeug habe. Nee... guck dir die 2 zusammengeschnittenen sätze noch einmal an und du erkennst den krassen widerspruch in sich... M416 mit 4x optic ? o0 wtf? da heist es über kimme und korn immerhin hat die eins der geilsten kimme ever, ausserdem kann man anstelle von 4x optic was sinnvolleres reinnehmen Außerdem sehen die waffen ohne zoom einfach viel geiler aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 da hat einer geschmack:biggrin5: da hat einer geschmack denkt ihr gleich oder schreibt einer ab? ich benutze alles mit 4x ausser bei MPs nur RedDot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 denkt ihr gleich oder schreibt einer ab?ich benutze alles mit 4x ausser bei MPs nur RedDot das war ja nicht beides auf dich bezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Da es bei bf viele große maps gibt ist der 4x oft sehr nützlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 lol, hat aber beider mit M416 + 4x zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.