Kruthendo Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hey Leute,ich wollt mal die kurze Freetime nutzen um schonmal ne Rundfrage zu starten,in der es darum geht,was ihr so hauptsächlich nutz:biggrin5: 1. welches Fahrzeug ? 2.welche Waffe/n ? Also ich hab in der Demo am meisten Kills mit dem Kampfpanzer gemacht und daher auch am meisten genutzt Meine Primärwaffe war eigentlich immer das M24 als Recon,als Pionier das 879 Kampfgewehr und als Sani das M249 beim Recon wird sich das in Spiel aber net mehr ändern,is zu geil das ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 1. T90 2.m24/xm8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 1. T90 2. M95/An-94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 1. Uav 2. M24 & aek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 1. T-90 / Quad 2. XM8 / M24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 1. T90 mit Sekundärfeuer / AH64 / Heavy MG (zwar kein Fahrzeug, aber das Ding rockt!!!) 2. M-416 / AUG / GOL / M60 / WWII Colt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orca234 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 1. T90 Sekündär 2. M24 und Scar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Neben dem T-90 fahre ich auch gerne mit Squads ganze Truppen um:D Meine beste Waffe wird wohl die AN94 (bekannt aus der Beta) werden. Bzw. ist sie wohl auch die stärkste. Quasi eine Schrotflinte/MG Kombination. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 1 kampfpanzer (beide) 2 gol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Neben dem T-90 fahre ich auch gerne mit Squads ganze Truppen um:DMeine beste Waffe wird wohl die AN94 (bekannt aus der Beta) werden. Bzw. ist sie wohl auch die stärkste. Quasi eine Schrotflinte/MG Kombination. Sie haben aber die Schussintensität der AN94 runtergeschraubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Sie haben aber die Schussintensität der AN94 runtergeschraubt Und das war auch gut so:D Die war einfach zu übermächtig. Aber bin mir sicher das auch die entschärfte Waffe einer der stärksten Waffen sein wird. Für die Leute die sich nicht zwischen Flinte und MG entscheiden können:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 1. Drohne mit Sekundärfeuer 2. M24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 1. Drohne und M1A2 Abrams (aus der Beta bekannt) biedes mit Sekundärfeuer 2. Recon: SV98, wenn freigeschaltet: GOL, M95 Egnineer: XM8C Assault: Alle Waffen, außer F2000. Ich nehm immer das, was zuletzt freigeschaltet wurde. Medic: M249 SAW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hab die Demo schon recht lang gespielt und muss sagen, das Quad ist einfach das geilste Fahrzeug (das ich aus der Beta kenne). Nich dirket die Waffe, aber der C4 ist zu geil.Schnell an leere Panzer dran machen, im gegnerischen Respawnort, warten bis mehrere drin sind und gemütlich das Ding die in die Luft jagen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hab die Demo schon recht lang gespielt und muss sagen, das Quad ist einfach das geilste Fahrzeug (das ich aus der Beta kenne).Nich dirket die Waffe, aber der C4 ist zu geil.Schnell an leere Panzer dran machen, im gegnerischen Respawnort, warten bis mehrere drin sind und gemütlich das Ding die in die Luft jagen:D du würdest wohl mehr schaden anrichten, wenn du selber in den Panzer einsteigst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rid1981 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Meine Lieblings Waffen sind die XM8C,M16,MG3 war bei BFBC1 schon. Und fahren bzw eher fliegen mit dem AH64 und der M3A3 is auch sau geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 du würdest wohl mehr schaden anrichten, wenn du selber in den Panzer einsteigst;) Aber das ist nich so coool:biggrin5:^^ Panzer find ich total öde, macht mir überhaupt kein spaß damit zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Meine Lieblings Waffen sind die XM8C,M16,MG3 war bei BFBC1 schon. Und fahren bzw eher fliegen mit dem AH64 und der M3A3 is auch sau geil. Du willst mir sagen das du schon die MG3 freigespielt hattest ? I-wie glaube ich dir das nicht .. ( bfbc 2 beta .. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rid1981 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Du willst mir sagen das du schon die MG3 freigespielt hattest ? I-wie glaube ich dir das nicht .. ( bfbc 2 beta .. ) Nö will ich net damit, aber MG3 war im ersten Teil schon meine Favorite also... bleib ich dabei. Die Beta fand ich naja noch ein wenig durchwachsen mit der Steuerung und kräfteverhältniss der Waffen, aber Demo war bis auf Grafik schon wesentlich besser und kanns jetzt schon kaum abwarten das endlich Donnerstag wird.... Dieses kribbeln im Finger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Nö will ich net damit, aber MG3 war im ersten Teil schon meine Favorite also... bleib ich dabei.Die Beta fand ich naja noch ein wenig durchwachsen mit der Steuerung und kräfteverhältniss der Waffen, aber Demo war bis auf Grafik schon wesentlich besser und kanns jetzt schon kaum abwarten das endlich Donnerstag wird.... Dieses kribbeln im Finger Wie recht du hast , ich kann einfach nicht mehr warten Die MG3 und die MG36 sind immer etwas seltsam , es gibt Matches da treffen die genau dahin wo man hinzielt und manchmal haben die einen eigenen Willen;) Hab mich schon gewundert , für die MG3 brauchtest du i-was mit 203.000 Punkte oder so .. schafft man zwar , ist aber unwahrscheinlich in der kurzen Zeit =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.