kolazah Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hallo, Ich will mir GTA: Episodes From Liberty City auf BD vorbestellen. Und ich will zuerst wissen: Brauche ich die CD die ganze Zeit zum Spielen? Brauche ich die GTA IV CD zum Spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 gta 4 cd nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 du musst das wohl immer mit der cd spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Natürlich muss man das mit der Blu-Ray spielen. Sonst würde es ja keine Blu-Ray davon geben Aber die GTA IV Blu-Ray brauchste nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 dat war mal ne ansage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 dat war mal ne ansage Ok, Danke für die Antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.