Fatiih17 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 ich krieg die trophy einfach nich pbwohll ich es 5 mal versucht hab .. und was meinen die im leitfaden mit komma danke für antworte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Meinst du "Pilotenschein"? Für die Trophy musst du ja insgesamt über 2000 Meter fliegen und in der Statistik kannst du nachschauen wie viel du schon insgesamt hast. 5 Mal fliegen reicht da noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatiih17 Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 achso ... ich dachte 1x reicht vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Wenn du nur einmal fliegst bekommst du doch noch keine 2000 Meter als Sprungdistanz heraus. Ich denke 12-15 Mal wirst du springen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Yoa so 10-15 mal dann hats bei mir bling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.