ren007nix Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Hallo! Da ich ja nach England fahre und mir dort ein paar Games kaufen möchte, möchte ich ein paar Fragen stellen um mir die Wahl der Games etwas leichter zu machen: 1) Alone in the Dark: Inferno Hier ist nur die Amerikanische Flagge! Ist die Version aus UK auch auf Deutsch? 2) Call of Duty World at War Steht nicht dabei! Ist das Spiel in Deutschland geschnitten? Weiß jemand etwas? 3) Socom: U.S. Navy Seal's Confrontation Hier ist nur die Amerikanische Flagge! Ist die Version aus UK auch auf Deutsch? 4) Ski Doo Snowmobile Challenge Steht nicht dabei! Weiß jemand etwas? Das ist mir sehr wichtig! Bitte um Antworten! lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 COD WAW ist in Deutschland geschnitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Alone in the Dark: InfernoSocom: U.S. Navy Seal's Confrontation beide sind auf deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 1. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2009 COD WAW ist in Deutschland geschnitten. Das heißt das Spiel enthält keine Deutsche Tonspur? Alone in the Dark: InfernoSocom:U.S. Navy Seal's Confrontation beide sind auf deutsch Danke :-) lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Das heißt das Spiel enthält keine Deutsche Tonspur?Danke :-) lg René Das Spiel ist in Deutschland geschnitten, heißt: Du siehst keine abfliegenden Körperteile, Blut, ***kreuze, usw. Die deutsche Version ist selbstverständlich deutsch. UK Version ist nur auf englisch, aber wofür braucht man bei CoD deutsch? :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 1. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2009 Das Spiel ist in Deutschland geschnitten, heißt: Du siehst keine abfliegenden Körperteile, Blut, ***kreuze, usw. Die deutsche Version ist selbstverständlich deutsch. UK Version ist nur auf englisch, aber wofür braucht man bei CoD deutsch? :wink: Naja bei manchen Spielen wird viel gesprochen und wenn man die Story verstehen will ist Deutsch einfach besser! Aber mal überlegen! Dumme USK! lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Naja bei manchen Spielen wird viel gesprochen und wenn man die Story verstehen will ist Deutsch einfach besser! Aber mal überlegen! Dumme USK!lg René Ich versteh' nichts. Was hat USK mit UK Version zu tun? Seit wann wird bei CoD viel gesprochen? :wink: CoD hat fast gar keine Story, wie immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 1. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2009 Ich versteh' nichts. Was hat USK mit UK Version zu tun? Seit wann wird bei CoD viel gesprochen? :wink: CoD hat fast gar keine Story, wie immer. Ich habevor CoD4 die CoD Reihe nicht gespielt und deswegen kenn ich das ganze nicht so gut! (CoD4 hatte ich übrigens auch auf Englisch ) Wenn die USK ein Spiel schneidet ist die Deutsche Tonspur bei den Versionen vom Ausland nicht dabei, soweit ich weiß, oder? lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 kann es sein das wenn ein Game den Ländercode 2 hat es auch auf deutsch spielbar ist? Habe nämlich GTA4 in PEGI version gekauft und es bei den Händler hieß es sei komplett englisch, war aber deutsche Untertitel und noch ein Beispiel Shellshock 2 gabs soweit ich weiß kein release in Deutschland (zumindest is es nicht auf der deutschen Playstation seite aufgetaucht) habe ich auch als PEGI version uncut mit deutschen Tonspur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 kann es sein das wenn ein Game den Ländercode 2 hat es auch auf deutsch spielbar ist? Habe nämlich GTA4 in PEGI version gekauft und es bei den Händler hieß es sei komplett englisch, war aber deutsche Untertitel und noch ein Beispiel Shellshock 2 gabs soweit ich weiß kein release in Deutschland (zumindest is es nicht auf der deutschen Playstation seite aufgetaucht) habe ich auch als PEGI version uncut mit deutschen Tonspur Hat rein garnichts zu sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 CoD4 und CoD WaW, haben aber so rein gar nichts mehr mit einander zutun und sind zwei völlig verschiedene Games^^ Das wollte ich dir nur mal sagen, da du ja keine anderen CoD Games vorher gespielt hast, wie du gesagt bzw geschieben hast!... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.