ENTE_94 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Ich habe mir heute eine 20€ PSN Card gekauft, denn ich habe schon seit längerem ein Auge auf die Call of Duty Classics geworfen. Und da ich gerne Online mit dem Headset zocke, hier meine Frage: Ist der COD Classic Modus mit Team-Speak Kompatibel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Nein, ein Headset wird nicht unterstützt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Nein, ein Headset wird nicht unterstützt. Natürlich werden Headsets unterstützt! Hab doch erst vor kurzem mit nem Kumpel und Headset gezockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Natürlich werden Headsets unterstützt!Hab doch erst vor kurzem mit nem Kumpel und Headset gezockt! ?? Dann tut es mir leid was falsches gesagt zu haben. Als ich es platiniert habe, dass war als es grad frisch erschienen ist mit mw2 zusammen, habe ich es auch online miit nem kumpel gezockt und da gings net:eek6: Muss wohl en patch gekommen sein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.