RisingShine66 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ja ich hab die waffe schon,danke für den tipp,wenn du schon dabei bist,kennst du eine schnelle taktik gegen wolf um sie schnell zu besiegen ohne die frogs zu töten und ohne alarm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Granatenwerfer und dann die Blendgranaten da rein. Kommt drauf an wo die ist. Dasvariiert ja leider. Im Video hat derdirektvor sich gehabt und war assozial schnell^^ aber dawürde ich dir das video empfhelne habe n paar versuche gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 dann schick hier mal das video... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=QNetSx5txck&feature=related]YouTube - Metal Gear Solid 4 Big Boss Emblem Walkthrough Act 4 Part 2[/url] Das hab ich auch benutzt. Und wenn der Typ selbst ist auch noch sehr nett und hilfsbereit bei Fragen gewsen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 boah hoffentlich hab ich auch so viel glück,danke für das video so viel zum video...hab keine betäubungsgrsanaten mehr...kennst du noch eins ohne betäubung? und bin ich gerade gut in zeit(ca.3std. 15min.)bei crying wolf? HAB ES GESCHAFFT MIT 4:28:56. sooo happy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Crying Wolf fand ich auch am schwersten hab das vor etwa 2einhalb Jahren mal gemacht mit dem Rang, bin auch heute noch stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.