Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Metal Gear Solid 4 - Big Boss

Funker93

Recommended Posts

Big Boss Emblem:

Ihr müsst das Spiel im Extreme The Boss Schwierigkeitsgrad schaffen, dabei aber einige Bedingungen erfüllen. Ihr dürft nie Alarm auslösen, keine Feinde töten, niemals sterben und dann Fortsetzen wählen, keine Heilmittel verwenden, die Stealth Tarnung und das Bandana nicht benutzen und ihr dürft maximal 5 Stunden benötigen. Als belohnung bekommt ihr dann allerdings auch den Big Boss iPod Song, die Big Boss Gesichtstarnung, sowie die Patriot Waffe(unendlich Munition, nie nachladen!!).

Big Boss Emblem:

Ihr müsst das Spiel im Extreme The Boss Schwierigkeitsgrad schaffen, dabei aber einige Bedingungen erfüllen. Ihr dürft nie Alarm auslösen, keine Feinde töten, niemals sterben und dann Fortsetzen wählen, keine Heilmittel verwenden, die Stealth Tarnung und das Bandana nicht benutzen und ihr dürft maximal 5 Stunden benötigen. Als belohnung bekommt ihr dann allerdings auch den Big Boss iPod Song, die Big Boss Gesichtstarnung, sowie die Patriot Waffe(unendlich Munition, nie nachladen!!).

ach du s****** das schafft niemand :eek:

Hab das Spiel nun schon ca. 30 mal durch. Das Big Boss Emblem ist da nicht wirklich eine Herausforderung. Die einzig blöde Stelle ist die Motorradfahrt.

Gibt auf Youtube genug Guides wie man es locker schafft

hm...ne dauert mir zu lange :)

da zock ich lieber ein game mit trophies :)

Hab das Spiel nun schon ca. 30 mal durch. Das Big Boss Emblem ist da nicht wirklich eine Herausforderung. Die einzig blöde Stelle ist die Motorradfahrt.

Gibt auf Youtube genug Guides wie man es locker schafft

Stimmt, nach einer Hand voll Durchgänge, sollte man genug Beobachtungen angestellt haben, wo und wie sich die Wachen bewegen! Die paar zusätzlichen Wachen, kann man ebenfalls meistern. Aber wie Cpt. Spaulding schon gesagt hat, die Motorradfahrt ist der Horror!

Habe gelesen dass die Jungs um Kojima, darüber nachdenken Trophies in MGS 4 zu ergänzen, wenn das passiert: Kommen nochmal ein ganzer Haufen Durchgänge auf uns zu...und nochmal das BigBoss Emblem...

lecko mio...

Stimmt, nach einer Hand voll Durchgänge, sollte man genug Beobachtungen angestellt haben, wo und wie sich die Wachen bewegen! Die paar zusätzlichen Wachen, kann man ebenfalls meistern. Aber wie Cpt. Spaulding schon gesagt hat, die Motorradfahrt ist der Horror!

Habe gelesen dass die Jungs um Kojima, darüber nachdenken Trophies in MGS 4 zu ergänzen, wenn das passiert: Kommen nochmal ein ganzer Haufen Durchgänge auf uns zu...und nochmal das BigBoss Emblem...

lecko mio...

finde es echt schade, dass es bei mgs4 keine trophäen gibt

..is aber ein geniales spiel..

trohpäen wären da echt sehr geil

Das Big Boss Emblem habe ich.

Aber wenn da jetzt noch Trophys kommen weis ich nicht ob ich diese dann nocheinmal mache, hatte mich einiege Nächte harte arbeit und viel Kaffee gekostet.

Das grösste problemm war eigendlich die Motoradaktion.

mein Tipp: umbedingt beim Fahren die AUTO AIM funktion nutzen...und niemals auf die Fässer am Strassenrand schiessen dann klapts nach einparr versuchen.

tiffy07.png

Games:

--------

Devil May Cry 4

GTA 4

Fallout 3

MGS 4

Resident Evil 5

Rainbow Six Vegas

Auch ohne Trophies werde ich das Spiel noch viele male durchspielen. Macht einfach immerwieder Spaß. Am blödsten war das Chicken Emblem weil man da mindestens 35 Stunden braucht und ich beim ersten Durchgang "nur" 31 Stunden gebraucht hab.

hehe bei chicken emblem hab ich mich einfach unter einen karton in eine ecke gehockt, ps3 über nacht laufen lassen und so die 35 stunden voll bekommen...voll das dumme emblem

wenn man schon nach 4-5 stunden normalem spielen durch ist muss man noch 30 stunden iwo herum hocken :)

mein bestes emblem ist derzeit das Mantis-Emblem

hab dann auch das Fox Hound versucht, um die Desert Eagle mit langem lauf zu erhalten

...wie gesagt versucht :)

hab dann aber iwie die lust verloren

aber die deagle ist schon ne versuchung :):)

Auch ohne Trophies werde ich das Spiel noch viele male durchspielen. Macht einfach immerwieder Spaß. Am blödsten war das Chicken Emblem weil man da mindestens 35 Stunden braucht und ich beim ersten Durchgang "nur" 31 Stunden gebraucht hab.

Hähä, jau, ist garnicht so einfac selbst nicht beim 1. Mal durchspielen - sich so blöd anzustellen, dass man über 35 Stunden braucht. Als ich das SPiel bekommen habe, nahm ich an, dass ich beim 1. Mal spielen mit Sicherheit mehr als 35 Stunden brauchen würde - hat nicht geklappt :biggrin:

Die PS3 letztendlich ca. 30 Stunden anzulassen ohne zu spielen, hat mir echt wehgetan! Hat sich zum Schluss angehört wie n Föhn...was tut man nicht alles dafür alle Embleme zu bekommen...Ohohohh

Hähä, jau, ist garnicht so einfac selbst nicht beim 1. Mal durchspielen - sich so blöd anzustellen, dass man über 35 Stunden braucht. Als ich das SPiel bekommen habe, nahm ich an, dass ich beim 1. Mal spielen mit Sicherheit mehr als 35 Stunden brauchen würde - hat nicht geklappt :biggrin:

Die PS3 letztendlich ca. 30 Stunden anzulassen ohne zu spielen, hat mir echt wehgetan! Hat sich zum Schluss angehört wie n Föhn...was tut man nicht alles dafür alle Embleme zu bekommen...Ohohohh

stimme ich voll zu

ich bin glaub ich erst beim 3ten durchgang einmal gestorben

ich versuch es jetzt gerade,bin gerade in akt 3 aber die zeit(ca.2:30 bin ich gerade)macht mir sorgen.alles andere bisher geschafft,wenn die zeit nicht wäre,wäre es ja einfach...auf trophähen ist nicht mehr wircklich zu hoffen,wobei mit der mgs hd collection jetzt sogar mgs2,mgs3 und peace walker trophähen kriegen,die hoffnung stirbt zuletzt...

Danach kommt nicht mher sooo viel wenn ich mich recht entsinne. Und wenn du shconmal durch bist und Fortunes Waffe hast(hab den Namen grad vergessen^^) kanste Raven mit einem Schuss erledigen. Musst die vorher mit dem Granatwerfe bearbeiten, wenn die fliegt. Man sieht zwar keinen schaden aber irgendwie klappts trotzdem. Die hat dann n bisl weniger beim Kampf. Genau das, was ein voll aufgeladener Schuss über lassen würde. Kannste direkt wennse das erste mal rein kommt wegpusten und fertig is der lack^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...