Credion Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hi, weiß einer wie ich den mache ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 im selben moment aufs gas treten, indem der sprecher die 2 anfängt runterzuzählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 im selben moment aufs gas treten, indem der sprecher die 2 anfängt runterzuzählen. Super, danke für den Tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Ja geht super .THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teitz_designz Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ich kriegs einfach nicht hin!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ott Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 der online headset pöbelklaus ich drück immer kurz bevor die 3 weggeht. ganze zeit gedrückt halten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teitz_designz Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ich wunder mich wieso sonst keiner ins headset brüllt??? danke ich versuchs morgen mal =) edit: evtl beleidigungen sind natürlich nicht ernst zu nehmen, falls du mich mal wieder rumschreien hörst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ist je nach charakterkalsse verschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.