zogger07 Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 wow, wow! Erst jetzt deinen thread gefunden und echt SUPER ARBEIT!hab jetzt die ersten seiten durchgelesen und ich hab ähnliches problem wie loalex (zumindest zu jenem zeitpunkt)^^ auch mein tremolo fängt an zu hängen. dank eines ***** Freundes ist es nicht mehr so "stabil" wie zuvor und ich befürchte, dass es, genau wie bei loalex, anfängt an der Git hängen zu bleiben, d.h. nicht mehr zurückgefedert wird. habe mir das auch schon angeschaut und hab au fotos gemacht, allerdings war das schon ne weile her und es is irgendwie untergegangen, wenn ich drandenke und zeit dazu finde, werde ich im startpost zum tremolo noch was hinzufügen, wenn ich das gemacht habe, werde ich hier nochma reinschreiben um den thread zu aktualisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 habe mir das auch schon angeschaut und hab au fotos gemacht, allerdings war das schon ne weile her und es is irgendwie untergegangen, wenn ich drandenke und zeit dazu finde, werde ich im startpost zum tremolo noch was hinzufügen, wenn ich das gemacht habe, werde ich hier nochma reinschreiben um den thread zu aktualisieren super, mann!^^ dankeschön schon im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hab nen neues problem dieser "klackgeräusch" macher box dings - halt das teil, was den anschlag annimmt - funktioniert nicht mehr bei mir nach oben anschläge gehen alle einwandfrei nach unten geht nix mehr, kann man das irgendwie reparieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hab nen neues problemdieser "klackgeräusch" macher box dings - halt das teil, was den anschlag annimmt - funktioniert nicht mehr bei mir nach oben anschläge gehen alle einwandfrei nach unten geht nix mehr, kann man das irgendwie reparieren? du meinst den taster, oder? geht der allgemein nicht mehr oder nur, weil der hebel so abgenutzt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 du meinst den taster, oder?geht der allgemein nicht mehr oder nur, weil der hebel so abgenutzt ist? allgemein nimmt das teil den "stoß" nicht mehr an, sonst das reinklacken geht, wird eben nur nicht angenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 hast du schon geschaut, ob ein draht ab is? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomHanks21 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hallo, Ich hätte da mal eine Frage, denn ich habe ein Problem mit dem Anschlag nach unten, ich denke mal dass hier, soll erklären,wie man es repariert. Allerdings werde ich aus deiner Anleitung da oben nicht schlau, könntest/hast du/kennst du ein Video auf YouTube, welches zeigt, wie es zu reparieren ist? Wäre echt nett, weil ich langsam verzweifel, da nur das nach oben anschlagen funktionstüchtig ist und ich damit eher relativ schlecht zurecht komme in schwierigkeitsgraden wie Profi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 16. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hallo,Ich hätte da mal eine Frage, denn ich habe ein Problem mit dem Anschlag nach unten, ich denke mal dass hier, soll erklären,wie man es repariert. Allerdings werde ich aus deiner Anleitung da oben nicht schlau, könntest/hast du/kennst du ein Video auf YouTube, welches zeigt, wie es zu reparieren ist? Wäre echt nett, weil ich langsam verzweifel, da nur das nach oben anschlagen funktionstüchtig ist und ich damit eher relativ schlecht zurecht komme in schwierigkeitsgraden wie Profi wo hast denn probleme? video gibt es keins, habe nur fotos gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomHanks21 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Nun, ich habe teilweise aussetzer beim anschlagen nach unten und ich weiß nicht, was du mit "beilagescheiben" meinst und wie ich die genau da drauf legen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Super Anleitung, hat auf jedenfall geholfen. Musste meine Gitarren auch schon reparieren, da die Anschläge einfach nicht für die Ewigkeit geschaffen sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 26. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2013 Nun, ich habe teilweise aussetzer beim anschlagen nach unten und ich weiß nicht, was du mit "beilagescheiben" meinst und wie ich die genau da drauf legen soll? Einfach drauf legen wie auf dem Bild. Mit je 2 (also insgesamt 8) solltest du auf der sicheren Seite sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.