HipHop-Droper Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 wow, wow! Erst jetzt deinen thread gefunden und echt SUPER ARBEIT! hab jetzt die ersten seiten durchgelesen und ich hab ähnliches problem wie loalex (zumindest zu jenem zeitpunkt)^^ auch mein tremolo fängt an zu hängen. dank eines ***** Freundes ist es nicht mehr so "stabil" wie zuvor und ich befürchte, dass es, genau wie bei loalex, anfängt an der Git hängen zu bleiben, d.h. nicht mehr zurückgefedert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 habe mir das auch schon angeschaut und hab au fotos gemacht, allerdings war das schon ne weile her und es is irgendwie untergegangen, wenn ich drandenke und zeit dazu finde, werde ich im startpost zum tremolo noch was hinzufügen, wenn ich das gemacht habe, werde ich hier nochma reinschreiben um den thread zu aktualisieren super, mann!^^ dankeschön schon im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.