LoAlexandria Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 jup, das war alles super und verständlich, werd ich nebenbei auch gleich mitbearbeiten ... ich hab noch ein prob mit der whammy bar; hast du dafür zufällig auch irgendwelche erfahrungen/ tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Tremolo. genau so hieß das ding ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 was ist denn mit deinem tremolo?bei meiner ps2 gitarre wars auch mal kapuut und hab das da wieder repariert. eher provisorisch, aber funzt einwandfrei. es geht nicht von der gitarre weg, sondern zu ihr hin (und ich müsst wegdrücken, damit es wieder automatisch rangeht) und auch das nicht ganz reibungslos (im wahrsten sinne) also es hackt da schon nen bisschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 das heißt, es wird die ganze zeit automatisch verzerrt, da sie hängen bleibt, oder? jup ... aber halt ohne dass ich dafür SP bekomm + es hört sich scheiße an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 hmh ist ja blöd, habe da noch gar nicht nachgeschaut wie das aufgebaut ist. wenn ich was weiß kann ich dir ja weiterhelfen. musst halt guggn woran das liegt das es hängen bleibt. hab ich schon versucht, blick aber bei dem ding irgendwie nicht durch, weil da so einige sachen imo keinen sinn ergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 finde jetzt auf meinen bildern kein tremolo, aber da müsste doch eine feder drin sein, kann das sein das es daran liegt? genau das dacht ich auch, und das mein ich mit keinen sinn ergeben, die feder ist vür mich an einer sinnfreien stelle angebracht ... hätt man auch weglassen können .... oder wenn du es iwann nomma aufmachst kannst ja nen pic machen vom innenteil des tremolos (wenn anner gitarre dran und wenn weg) damit ich ma vergleichen kann ... weil bisher sieht es irgendwie zT willkürlich und zT einfach nur ... nach nichts aus. kA wie ich das beschreiben soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 werde es demnächst wieder aufmachen, da ich es anscheinend nicht richtig zam gebaut habe (die feder ist anscheinend nicht auf dem anschlaghebel drauf) und dann kann ich ja nachschauen cool, thx; vllt hilft es mir ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 sehr gute anleitung hab es probiert da ja meine tarre auch futsch ist geht nur bei mir nicht hab dafür rausgefunden das wenn ich bei der ps-taste hoch und runter mache genauso wie das anschlagen ist :emot-raise: ist das bei euch auch so ? das ist normal ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 wow, das klappt echt super, habs jetz mal gemacht, grandios hab auch mal foto (leider nur handy foto, da ich keine digi cam hab) von meinem problemkind: das tremolo gemacht, würd die dir gerne mal zuschicken in den nächsten tagen, wenns recht is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 hatte auch das problem mitn anschlagen das es ma verhauen hat aber das ging dann von alleine weg. so jez letztens will ich mitn kumpel ghm pro duell spieln und es hackt übelst. hab dann im schnellen spiel ma gespielt und da is mir aufgefallen das die gitarre nur jeden ca. vierten anschlag zählt. so komm ich durch 0 songs auf profi HELP !!! meint ihr des was im leitfaden steht kann da noch was retten ?? hoffentlich die gitarre is sau hammer batterie leer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hab nen neues problem dieser "klackgeräusch" macher box dings - halt das teil, was den anschlag annimmt - funktioniert nicht mehr bei mir nach oben anschläge gehen alle einwandfrei nach unten geht nix mehr, kann man das irgendwie reparieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 du meinst den taster, oder?geht der allgemein nicht mehr oder nur, weil der hebel so abgenutzt ist? allgemein nimmt das teil den "stoß" nicht mehr an, sonst das reinklacken geht, wird eben nur nicht angenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.