TomHanks21 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hallo, Ich hätte da mal eine Frage, denn ich habe ein Problem mit dem Anschlag nach unten, ich denke mal dass hier, soll erklären,wie man es repariert. Allerdings werde ich aus deiner Anleitung da oben nicht schlau, könntest/hast du/kennst du ein Video auf YouTube, welches zeigt, wie es zu reparieren ist? Wäre echt nett, weil ich langsam verzweifel, da nur das nach oben anschlagen funktionstüchtig ist und ich damit eher relativ schlecht zurecht komme in schwierigkeitsgraden wie Profi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomHanks21 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Nun, ich habe teilweise aussetzer beim anschlagen nach unten und ich weiß nicht, was du mit "beilagescheiben" meinst und wie ich die genau da drauf legen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.