PsyKodelico Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Hi,da ich im Spiel nie jemanden zum zocken finde,wollte ich mal fragen ob vllt jmd. Lust hätte die 2 Online Trophies mit mir zu holen? Besten Dank
pippo Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Kein Problem! Können wir gerne machen! Meine PSN ID steht links....
PsyKodelico Geschrieben 5. März 2010 Autor Geschrieben 5. März 2010 Der nächste mit Platin yup dank deiner Hilfe , danke nochmal
pippo Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Ja vorallem der erste Versuch Interception 3 Yards vor der Endzone und dann einen TD kassiert... hahaha
PsyKodelico Geschrieben 5. März 2010 Autor Geschrieben 5. März 2010 yo,zum glück wars im Spiel, beim Super Bowl kommt das sicher nicht so gut
AlbertBrennaman Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 benötige auch noch die 3 online trophies wäre nett wenn jemand zeit und lust hätte die mit mir zu machen. Wenn sich wer findet einfach freundesanfrage mit madden schicken.
Mavor Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Hallo ich benötige auch noch die 3 Online Trophies, wenn jemand mir helfen möchte kann er mir gerne eine online anfrage schicken. Mavor84 muss ich für das online spiel mir noch was runterladen, als ich gestern nämlich in die lobby kam ist nichts mehr passiert es lief nur das madden intro in so einem fenster ab
XMAF75 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Hallo ich benötige auch noch die 3 Online Trophies, wenn jemand mir helfen möchte kann er mir gerne eine online anfrage schicken. Mavor84 muss ich für das online spiel mir noch was runterladen, als ich gestern nämlich in die lobby kam ist nichts mehr passiert es lief nur das madden intro in so einem fenster ab Kannst mich mal adden, hab alle trophys und kann dir sicherlich helfen Nein, du musst nichts weiteres runterladen, einfach auf Play Now und dann entweder eine Session selbst machen oder einer beitreten.
stefxan Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Ich würde auch noch jemanden benötigen der mit mir die online trophies macht. Auf normalem Wege ist nie jemand zu finden :-( Habe fast die ganze Woche Urlaub sprich Zeit.
stefxan Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Alle Offline Trophies geschafft. Suche noch nach einem Partner für die Online Herausforderungen.
XMAF75 Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Alle Offline Trophies geschafft. Suche noch nach einem Partner für die Online Herausforderungen. Wenn du noch wen suchst dann kannst mich ruhig adden. Aber bitte nur wenn du wenigstens ein bisschen skill hast, weil ich schon welche hatte die nicht mal einen screen pass konnten :emot-what:
stefxan Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 naja für die trophies reichts in jedem fall. TD, Latteral und das komplettieren eines games sind ja nicht sonderlich aufregend. Ich würde mich bei All-Pro einordnen. Da stellen die CPU Matches noch eine Gefahr für mich dar ;-)
stefxan Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 suche immer noch partner für sämtliche online aufgaben :-) bin morgen von 07:30 bis 13 uhr online
grafite4eva Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 ich könnte dir helfen mit den co op sachen musst nur sagen wenn de willst, auch alle andern können einfaach zeit angeben damit ichs weiß
Enronfield08 Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 hi könnt wer mit mir die online trophys machen? einfach adden wär super:)
Phreaky_Flave Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Hi an alle, Ich benötige auch noch die 3 online Trophäen. Wenn also wer Lust hat einfach adden ich hier schreiben. MFG Phreaky Flave
MrBlack089 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Servus, ich würde mich auch sehr freun wenn jemand mit mir die 3 online-trophies macht, hab generell immer Zeit (Student ). Skill und Kenntnis vorhanden. Einfach adden oder mir hier antworten, dann adde ich.
DaYanni Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 suche auch jemanden um die ONLINE trophys zu machen bin wie mein vorredner auch student und hab daher fast immer Zeit einfach adden ID: DaYanni
Makaay1203 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Brauche hilfe bei den online-Trophies. Mfg Makaay1203
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.