Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa Ports

Robinho

Recommended Posts

ich kann bei fifa online gegen nur sehr wenige meiner freunde spielen. hab mich dann umgehört an was das liegen könnte und mir wurde gesagt, dass ich einige ports öffnen muss um uneingeschränkt zocken zu können. diese ports hat mein bruder jetzt für seine playstation(IP addresse) geöffnet, jetzt ist es aber für mich nicht mehr möglich diese ports zu öffnen. hat jemand ne ahnung wieso des so ist oder wie man des problem behebn kann?

danke schonmal

ich kann bei fifa online gegen nur sehr wenige meiner freunde spielen. hab mich dann umgehört an was das liegen könnte und mir wurde gesagt, dass ich einige ports öffnen muss um uneingeschränkt zocken zu können. diese ports hat mein bruder jetzt für seine playstation(IP addresse) geöffnet, jetzt ist es aber für mich nicht mehr möglich diese ports zu öffnen. hat jemand ne ahnung wieso des so ist oder wie man des problem behebn kann?

danke schonmal

Hallo Robinho!

Ich würde mal versuchen, deine Router Firewall zu deaktivieren und dann nocheinmal nachzugucken ob sich etwas verbessert hat.

Ansonsten schaue mal in deinem Fifa 09 Handbuch auf den hinteren Seiten da stehen Informationen zum Online Spielen, unter anderem auch Ports!

Einfach mal versuchen und bescheid sagen obs geklappt hat.

MfG

snap

Hallo snap,

ich bin der Bruder von Robinho.:biggrin:

Ich habe die Ports geöffnet, seitdem habe ich keine Probleme mehr. Jetzt ist die Frage, ob man Ports auch für 2 IPs öffen kann, damit Robinho auch ohne Probleme online zocken kann.

Weiss jemand ob bzw. wie das geht?

Hallo snap,

ich bin der Bruder von Robinho.:biggrin:

Ich habe die Ports geöffnet, seitdem habe ich keine Probleme mehr. Jetzt ist die Frage, ob man Ports auch für 2 IPs öffen kann, damit Robinho auch ohne Probleme online zocken kann.

Weiss jemand ob bzw. wie das geht?

Bei den meisten Routern (ob es bei allen Routern der Fall ist weiß ich nicht) ist dies soweit ich weiß möglich! Bei meinem Router geht das zumindest ;)

Am besten mal im Benutzerhandbuch deines Routers nachgucken da steht dieses bestimmt drinne. Ansonsten wenn du nicht weiterkommst gebe hier kurz den Router Namen an dann kann man dir vielleicht leichter helfen :)

MfG

Hallo an alle , ich habe folgendes problem ich kenne mich mit dem Router Pc nicht so gut aus , aber würde gerne online spielen ab und zu klappt es ab und zu nicht und ich habe bei ea angerufen und die haben mir nur gesagt das ich die Ports öffnen soll und irgendwas wegen Firewall aber des blicke ich halt absolut nicht :) ??? Kann es mri einer ganz langsam und für ganz doofe erklären ??? wäre sehr lieb :) danke im vorraus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...