Artemidis Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hallo! Ich habe die Englische Version von Uncharted und habe mir heute den DLC aus dem Schweizer Store geladen. Wenn ich aber in den Multiplayer Modus gehe erkennt er den DLC nicht... Kann es sein dass es an der englischen Version liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hallo!Ich habe die Englische Version von Uncharted und habe mir heute den DLC aus dem Schweizer Store geladen. Wenn ich aber in den Multiplayer Modus gehe erkennt er den DLC nicht... Kann es sein dass es an der englischen Version liegt? Schau mal ob der BLES Code übereinstimmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 http://forum.trophies-ps3.de/spiele/8357-die-bles-blus-bces-blas-code-liste.html Wenn der BLES Code nicht stimmt musst du es neu laden aber dann im richtigen Store. Nächstes Mal schauste bestimmt vorher in den Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.