schroeder96 Geschrieben 18. Dezember 2008 Autor Geschrieben 18. Dezember 2008 ne hab ich leider nicht auch keine PS3 Webcam werd ich mir aber noch so schnell es geht zulegen, denn ich hab schon oft mit bekommen das dies dann echt hilfreich sein kann. Muss ich mir nur angewöhnen nicht, zu spielen und nebenbei noch den zweiten Fernseher anzuhaben, dann bekommt man ja nichts mit
Raini Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Ich hoste mal ein Freeburn-Spiel, such mal nach Rainbow-RE- und fahr mich dann nach
schroeder96 Geschrieben 18. Dezember 2008 Autor Geschrieben 18. Dezember 2008 Raini schrieb: Ich hoste mal ein Freeburn-Spiel, such mal nach Rainbow-RE- und fahr mich dann nach moment moment, kann erst wieder ab 23 Uhr und dann bin ich schon verabredet für LBP, gerne morgen oder einen anderen Tag wann du Zeit hast. Aber schon einmal vielen Dank für die promte Hilfe
schroeder96 Geschrieben 18. Dezember 2008 Autor Geschrieben 18. Dezember 2008 dann lass uns das lieber morgen machen (oder wann anders), da ich ja später schon LBP spiele.
schroeder96 Geschrieben 24. Januar 2009 Autor Geschrieben 24. Januar 2009 wenn du mich meinst: dann ja. Mir fehlen so gesehen nur noch 2 Trophies. Eine geht wegem dem Speicherstand-Bug nicht, die muss ich dann neu machen und die mit dem Mugshot (da fehlt mir aber die Kamera).
schroeder96 Geschrieben 24. Januar 2009 Autor Geschrieben 24. Januar 2009 nein, wie oben geschrieben fehlen mir diese zwei Trophies.
edgameking Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Lass dir was mit der Cam von wem zutraulichen machen,oder kauf ein.
schroeder96 Geschrieben 24. Januar 2009 Autor Geschrieben 24. Januar 2009 hab ich schon überlegt, aber ich gebe meine Daten niemandem, so wichtig ist mir die Trophie auch nicht. Werd mal sehen ob es die Kamera hier in einer Videothek irgendwie gibt. Kaufen werd ich mir die aber nicht, da ich da keinen besonderen nutzen drin sehe.
edgameking Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Würd ich auch nicht machen. Aber die Cam bringts schon,ist ein Headset integriert(Mikrofon). Nur stört das oft,weil du den Ton über den Fernseher hörst und die anderen hören sich dann wegen der Cam doppelt(stört viele).
Coyote Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 ja rueckkopplung ist was ganz eckliges. hab standmicro und webcam nutze aber kopfhoerer beim zocken die ich an den fernseher anschliesse. so nerv ich 1. die anderen nicht und hoer 2. noch besser die schrittgeraeusche und bombenklick bei cod4 ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.