schroeder96 Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Gibt es irgendwelche Tricks wie man dort schnell an viele Punkte kommen kann? Zu Beginn wird ja immer dieser Multiplikator angezeigt, aber für vieles davon reicht mir irgendwie nie die Zeit
ps3user™ Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Für die Trophäe? Fahr zur Brücke, dort kannste locker schaffen.
schroeder96 Geschrieben 13. Dezember 2008 Autor Geschrieben 13. Dezember 2008 ne, allgemein bei den Rennen in der Stadt
Coyote Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 fahr ne strecke ab bevor du ein rennen startest und merk sie dir. du hast unendlich viel zeit wenn du den boost klug einsetzt (immer kurz vor ablauf der kombozeit kurz antippen),verzichte auf barellrolls,nimm viel plakate mit und fahr die eingepregte strecke immerwieder bei anderen stuntrennen in der naehe und keine unfaelle bauen. schnell musst de dafuer nicht sein nur ruhe bewahren dann schafft mans locker
schroeder96 Geschrieben 13. Dezember 2008 Autor Geschrieben 13. Dezember 2008 ok danke, das klingt schon mal sehr gut und hilfreich werde ich nachher mal testen.
Coyote Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 soso...bekomm ich jetz auch ne kirsche von dir wie Devil??? :emot-toughguy: :emot-keke:
Hawkfire Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Wenn dir die Stunt Rennen nicht liegen, dann spiel die einfach nicht. Ich mochte die nicht und bin daher nur die anderen Rennen gefahren. Du brauchst um Platin zu bekommen nicht alle Rennen fahren ^^
schroeder96 Geschrieben 13. Dezember 2008 Autor Geschrieben 13. Dezember 2008 ahso, aber trotzdem ich wollte ja auch bei dem Spiel 100% schaffen
Hawkfire Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Du bekommst ja 100% bei den Trophäen ohne alle Rennen fahren zu müssen. Wenn du im Spiel aber selber 100% schaffen willst, musste nachdem du alle Trophäen hast, noch einige Zeit länger spielen ^^ BTW: 90% bei den Trophäen kannste derzeit nur bekommen (trotzdem die Platin holen) weil die Party Pack Trophäen die es noch nicht gibt schon in der Statistik aufgeführt sind ^^
ballabu1978 Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 soso...bekomm ich jetz auch ne kirsche von dir wie Devil??? :emot-toughguy: :emot-keke: ich glaub da liegt ne Verwechlung vor. Ich verteil hier die Kirschen, aber wenn du eine haben willst. l-Coyote-l wurde gekirscht.
schroeder96 Geschrieben 13. Dezember 2008 Autor Geschrieben 13. Dezember 2008 ich hab nen Berenzen Kirsche im Kühlschrank wenn das was Hilft so, aber nun zurück zum Thema. Testen werde ich das erstmal was mir l-Coyote-l geraten hat
Coyote Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 viel zu testen is da nich. so wirds halt gemacht. hatte fuer ein stuntrennen die komplette stadt umrundet und noch mal uber die diagonale. hat ewig gedauert hab aber auch die challange um laengen besser gemacht als vorgegeben. ausserdem nen (damals)neuen record aufgestellt. musst halt nur n bissel ueben. ach und eh ichs vergesse jeder superstunt und werbetafel zahlt nur einmal als solcher,danach gibts nur normale punktzahl auf der schanze und keine punkte mehr fuer ein schon einmal durchfahrenes plakat
schroeder96 Geschrieben 13. Dezember 2008 Autor Geschrieben 13. Dezember 2008 ach und eh ichs vergesse jeder superstunt und werbetafel zahlt nur einmal als solcher,danach gibts nur normale punktzahl auf der schanze und keine punkte mehr fuer ein schon einmal durchfahrenes plakat das hatte ich schon bemerkt, ich hatte ne perfekte Postiton zum Wenden und dachte ich kann da mind. 4x durch brettern aber das war nichts
Coyote Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 das hat glaub ich schon jeder probiert. aber es ist tatsaechlich einfacher geradeaus zu fahren vor allem in gassen da sind meist mehrere plakate und superstuts hintereinander uber kilometer weg. ne sehr gute ecke zum start is die bruecke unten rechts stadteinwaerts auf der in der mitte 4 supersprunge und 2plakate sind. also stadteinwarts direkt nach der bruecke rechts abbiegen uber die kontainer am ufer lang...immer noerdlich zieht sich immerweiter bis oben rechts auf der karte (ewig viele stunts und plakate). und nimm n stuntauto mit.
schroeder96 Geschrieben 15. Dezember 2008 Autor Geschrieben 15. Dezember 2008 kurze Info: es hat geklappt (auch wenn einige noch fehlen), danke Coyote, jetzt bin ich nicht mehr kurz vorm Nervenzusammenbruch bei den Stuntrennen
Coyote Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 freut mich das ich helfen konnt. :emot-keke:
schroeder96 Geschrieben 18. Dezember 2008 Autor Geschrieben 18. Dezember 2008 noch mal danke, hatte bei nem Stuntrennen fast die Million erreicht jetzt mach ich erst mal alle Stuntrennen fertig, vorher fand ich die Takedowns ambesten.
Raini Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Wenn du richtig viele Punkte machen willst dann versuch mal folgendes (nicht ganz einfach) : Starte das Stuntrennen an der Windfarm, drehe um und fahre in Richtung Observatorium. Direkt hinter der Windfarm ist eine kleine Schanze mit Werbetafel, die nimmst du mit einem Flatspin. Dann drehst du wieder um und fährst an der Windfarm die "Stufen" hinunter. An dem ersten größeren Sprung (in dem Zwischenstück wo es wieder auf die Straße zurück geht, im Übrigen ein Supersprung) machst du wieder einen Flatspin und versuchst auf der Straße zu landen. Von dort aus springst du wieder durch die kleine Lücke in den Leitplanken, wieder mit Flatspin und fährst die letzten Stufen in Richtung Werbetafel hinunter, wo du erneut einen Flatspin wagst. Wenn bis dahin alles ohne Crash geklappt hat hast du hier mindestens schonmal x12. Anschließend fährst du die Bahngleise entlang, nimmst den Supersprung auf der rechten Seite (mutige Spieler wagen hier auch einen Flatspin ) bis zu dem Abschnitt, wo links und rechts die Schanzen mit den Werbetafeln sind. Nun versuchst du je einen Flatspin an jeder Schanze ohne (!) die Werbetafel zu treffen. Dadurch kannst du den Stunt zweimal machen indem du beim zweiten mal einfach die Werbetafel mitnimmst, Flatspin versteht sich Nun drehst du wieder um (von dort wo du hergekommen bist) und fährst die Yellow Bridge hoch, wo du die Werbetafel mitnimmst. Weiter die Bahngleise entlang an wessen Ende du den Supersprung wagst, Werbetafel und Flatspin sind natürlich wieder dabei. Doch Vorsicht, nicht den Sprung über das Haus sondern den ein Stückchen weiter hinten Zurück auf der Straße fährst du nun in Richtung Steinbruch, aber noch nicht hinein, das kommt gleich. Erstmal nimmst du den... öhm, anderen Supersprung eben der ein Stückchen weiter unten ist. Früher kannte ich die Namen alle aber habs schon lange nicht mehr gespielt Wenn du die beiden Rampen genau mittig mit einem Flatspin triffst kannst du hier einen 8xMultiplikator schaffen, die Landung ist dann kein Hexenwerk mehr Nun weiter zu dem Gerüst, dort kannst du entspannt durchfahren. Dank der Sprungzeit und Werbetafel gewinnst du hier wieder einen 2xMultiplikator. Jetzt geht es endlich in den Steinbruch. Eine doppelte Barrelroll bei der Schanze am Eingang sollte es schon sein Zum krönenden Abschluss wieder raus aus dem Steinbruch auf die Brücke wo du die letzten Supersprünge und die Werbetafel in der Mitte mitnimmst. Herzlichen Glückwunsch, 6 Mio. Punkte sollten dir nun mindestens sicher sein
schroeder96 Geschrieben 18. Dezember 2008 Autor Geschrieben 18. Dezember 2008 so, ich hab mir jetzt alles mal von dir ausgedruckt dann hab ich das neben mir nachher liegen, das kann man sich ja alles kaum merken. Dann werd ich die Strecke mal einige Male abfahren das ich die auch drin habe und anschließend mal teste. Hab vielen Dank für die geniale Anleitung
Raini Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Wenn du ein Headset hast können wir uns ja mal kurz online treffen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.