SSA_Player Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hallo erstmal , ich wollt mal wissen ob ihr wisst wie das ganze aussieht ich meine ob das spiel bei der limited edition in ner plastikhülle drin ist wie bei den meisten games oder so nen mist aus pappe zb. wie bei der special edition bei infamous konnte leider keine genauen informationen finden ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Groß genug? Danke es ist ein Pappschuber. So siehts für mich aus. Wobei ein Pappschuber doch echt cool ist. Find ich z.b. bei Borderlands sehr stylisch. Allgemein hab ich meine Blurays usw... auch gern in Pappschubern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSA_Player Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Groß genug? Danke es ist ein Pappschuber. So siehts für mich aus. das bild hab ich zwar auch gefunden aber bin net schlauer geworden vieleicht ist das ja nur ne hülle um die plastikhülle und dem poster oder einfach ein pappding weil habs mir vorbestellt und ich möcht schon gern ne plastikhülle aber danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hab mir auch die LE vorbestellt. Naja... Scheiss doch drauf Hauptsache die Disk is nicht aus Pappe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSA_Player Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hab mir auch die LE vorbestellt.Naja... Scheiss doch drauf Hauptsache die Disk is nicht aus Pappe ^^ hoff ich mal na mal abwarten ich hoff es ne plastikhülle und wenn nicht kann man ja noch die plastickhülle mit cover nachkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSA_Player Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 push ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Das Spiel wird wie fast jedes andere auch in einer ganz normalen Plastikhülle sein und das ist in so einem Papschieber oder so. (denke ich mir bzw. sieht es so auf dem Bild aus^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSA_Player Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 Alle die das auch interressiert hat wie das ganze aussieht hier das video dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Jawohl! Das habe ich auch in spätestens 2 Tagen:D Und das hat ein Wendecover! Hammer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Stell die Frage besser im offiziellen Tread von Just Cause 2, da bekommst du schneller Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSA_Player Geschrieben 25. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2010 Stell die Frage besser im offiziellen Tread von Just Cause 2, da bekommst du schneller Antwort brauch ich nicht das video war die antwort auf meine frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 http://forum.trophies-ps3.de/just-cause-2/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.