Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alt an Jahren aber nicht im Herzen ;-)

Cillman

Recommended Posts

Hallo Leute!

Ich bin der Neue hier ;)

Ich bin zwar "schon" 32 Jahre alt, aber benehme mich keineswegs meinem Alter entsprechend. Daher habe ich auch überhaupt kein Problem damit, wenn ich z. B. lieber zocke als zu arbeiten.

Das tue ich als Fachinformatiker im Öffentlichen Dienst (wo, wird nicht verraten). Ich lebe in Berlin und bin zur Zeit Single... Wenn hier also Weibsvolk anwesend ist: Ich nehme auch PMs entgegen ;)

Ansonsten hab ich zur Zeit keine (aktiven) Hobbys... Gilt Fitness-Studio als Hobby? Ich bin zwar Schlagzeuger, aber momentan hab ich keine Band.

Ach so: Musik mag ich am liebsten Iron Maiden (hallo @ birrer, der mir aufgrund seines Avatars schonmal sympathisch ist), Metallica, Nightwish und so weiter.

Ich spiele am liebsten 3rd Persons - habe aber momentan keinen diesbetreffenden Liebling. Bei First Person Shootern tu ich mich (noch) mit dem Controller sehr schwer. Aber vielleicht ändert sich das mit der Übung.

Jaah, das war es so in etwa mit meiner Vorstellung... Hoffe, dass ich hier ein paar nette Kontakte kennenlerne und vielleicht einige von euch auch beim daddeln mal wieder treffe :)

CU, der Cillman

Mit dem Musikgeschmack bist mir natürlich auch gleich sympatisch du alter Sack :D ...

Ach ja, das mit dem Weibsvolk trifft auch auf mich zu, immer her mit den PNs (vielleicht sollten wir eine Partnerbörse eröffnen :P ).

Herzlich Willkommen hier bei dern Verrückten und viel Spaß.

Grüße

Marc :cool:

Herzlich Willkommen

als ich den Titel gelesen hab, dacht ich erst 'n 60jaehriger schreibt :biggrin:. Bist hier im bestem Alter (laut Umfrage). Weibsvolk gibts bekannter massen 4, sieht also eher mauh aus.

Jo ansonsten find ich deine Vorstellung deinem Alter entsprechend sehr gut und wünsch dir viel spass im Forum :biggrin:

@ Marc

das mit dem Weibsvolk kann man in deinem post auch missverstehen:biggrin:

Mit dem Musikgeschmack bist mir natürlich auch gleich sympatisch du alter Sack :D ...

Ach ja, das mit dem Weibsvolk trifft auch auf mich zu, immer her mit den PNs (vielleicht sollten wir eine Partnerbörse eröffnen :P ).

Herzlich Willkommen hier bei dern Verrückten und viel Spaß.

Grüße

Marc :cool:

Ist dir nicht aufgefallen das er ein Mann ist!!!:P

Oh Mann, da komm ich grad von meiner Arthritisbehandlung ;) und schon ist mein Thread im vollsten Gange. :biggrin: Freut mich!

Danke für die Willkommenswünsche!

Ja, durch die hohen Preise der PS3-Spiele ist es kein Wunder, wenn sich auf dieser Spielwiese nicht so viele Kids rumtreiben... Aber iwie ist z. B. im Home kaum jemand älter als 20 kommt es mir vor! Umfragen über das Alter gibt es hier? Na da werd ich mal gleich gucken gehen.

Ach ja, das mit dem Weibsvolk trifft auch auf mich zu
hatte ich auch erst falsch verstanden ;)

Ich glaube, hier wird es mir gefallen...

Fühl mich schon wohl!

Hallo Leute und einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch allen.

Nochmal meinen Dank für das warme Willkommenheißen! Ich freu mich echt, dass ich den Laden hier gefunden habe und ich denke, dass wir zusammen 'ne Menge Spaß haben werden... Im Forum und beim gemeinsamen zocken!

... Jetzt muss ich bloß noch die Zeit finden, wieder zu spielen. Unter der Woche bin ich immer so spät zu Hause :( Aber ich hoffe, am WE werden wir uns mal z. B. bei ein paar Freeburn-Challenges treffen :biggrin:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...