Don Igor Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Guten Tag meine Herrschaften & Damen ! mein Name ist Igor bin 20 Jahre alt und komme aus Moskau wohne aber in Hamburg seit 8 Jahren und ich bin sehr freundlich zu den anderen falls die auch freundlich zu mir sind. Seit vielen Jahren bin ich ein begeisterter GTA Fan und habe mir eigentlich die Konsole nur für diese Spielreihe gekauft so wie die PS 2 & 1, aber natürlich auch für andere nette Spiele. Wer auf Open World Spiele wie ich abfährt kann sich sehr gerne bei mir melden In meiner PS 3 Sammlung befinden sich nur Spiele ab 18+, meistens nur gute Spiele habe ja nur 8. Meine Hobbies sind Schatzi, Freunde treffen, Fahrrad fahren und natürlich das Beste was uns doch alle miteinander verbindet die PLAYSTATION 3 ! Früher war ich ein XBOXler aber seit dem die Konsole 5 mal den Geist aufgegeben hat und die Spiele langsam Speicherprobleme auf den kleinen DVD's bekommen haben, habe ich mich für die PS 3 entschieden da ich innerlich doch ein Sonyfan bin & war, weil in meiner Sammlung zahlreiche Playstation 1 & 2 Titel befanden. Zu meinen Musikgeschmack - Gothic - Metal - Hip Hop - Reagee - R&B - Pop Meine lieblings Band ist Eisbrecher, hoffentlich kennt Sie jemand die kommen aus München ! Tut mir Leid für das viele schreiben aber der erste Eindruck zählt immer, ich hoffe jemand sagt mir Hallo! Mit freundlichen Grüßen der Don höchstpersönlich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 richtiger russe GTA fan und nur titel die über 18 lass mich raten dein lieblings auto ist nissan skyline fahren tuste ein BMW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hey, naja du hast fast richtig geraten, aber sei mir nicht böse ich stehe eher auf einen schwarzen Landrover oder schwarzen BMW aber auch gute Automarke dieser Nissan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 landrover das ist mal was neues sonst höre ich lamborgihni mitsubishi usw. noch etwas dein lieblingsgetränk ist wodka sorry das muss sein ansonsten herzliches Willkommen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hey Raziel hättest du Lust zu zocken ? Kannst mich ruhig anschreiben bei PSN ich freue mich auf jeden Fall, ahja ich liebe Wodka ! Klischee aus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boss Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 du heisst ja genau so wie ich und hast auch noch die selben hoppys..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 sympathische Vorstellung Wilkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Willkommen hier ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Danke an euch, und hallo zweiter Igor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 von mir auch ein freundliches hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Danke Doktor ! Hi ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddie1570 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 bär ??? `ß´`ß088=ß)/(&788()/67 auch von mir ein herzliches willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 bär ??? `ß´`ß088=ß)/(&788()/67auch von mir ein herzliches willkommen ähh mein kleiner cousig war dar der ist 5 ... hatte meinen labtop angelassn ... ja weiter kanst ja denkn ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 ähh mein kleiner cousig war dar der ist 5 ... hatte meinen labtop angelassn ... ja weiter kanst ja denkn ... was ist denn ein cousig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 was ist denn ein cousig? cousine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hallo Bär95 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hi, willkommen in unseren Reihen. Viel Spaß hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hi,willkommen in unseren Reihen. Viel Spaß hier . da kommste einen monat zuspät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Neos- Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 skazhim Privetik Habe zwar nicht sehr viele 18er Titel, aber gerne auf nen Zock mit nem Landsmann bereit Kannst mich adden, PSN siehst du ja. Heiße Sebastian bzw im russischen Pass steht Sergej Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.